Tel.-Nr. in Facebook wird nicht bestätigt

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

14.09.2014, 12:19:51 via App

Hallo zusammen

Nach langem hin und her habe ich mir jetzt Facebook und den Messenger installiert.
Nun habe ich ein Problem mit den Einstellungen:

Um den SMS Dienst nutzen zu können, habe ich meine Handynummer eingegeben. Ich sollte dann ja per Nachricht einen Code bekommen, um mit der Einrichtung fortzufahren.
Und genau diese Nachricht bekomme ich nicht, obwohl ich sie schon mehrfach angefordert habe.
Auch die Tel.-Nr. habe ich mit und ohne der Vorwahl "0" angegeben - trotzdem wird die Nummer nicht bestätigt.

Vom Support habe ich (wie so oft) keine Antwort bekommen. 😈

Brauche ich den SMS Dienst überhaupt?

Oder entstehen da unnötige Kosten?

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.09.2014, 16:00:40 via Website

Kein Mensch braucht den SMS Dienst in FB zunutzen. Du hast doch eine SMS App drauf.

Dabei entstehen halt die Kosten für SMS, die in deinem Tarif vorgegeben sind.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

14.09.2014, 16:18:46 via Website

TazZ.HD

Kein Mensch braucht den SMS Dienst in FB zunutzen. Du hast doch eine SMS App drauf.

Dabei entstehen halt die Kosten für SMS, die in deinem Tarif vorgegeben sind.

Ok, dann hat sich das Thema ja erledigt. 😃

Ich dachte, dass die SMS innerhalb FB vielleicht kostenlos sind, da ich in meinem Tarif keine Frei-SMS habe. (War Absicht, da ich nie SMS schreibe.)

Also, danke dir für die schnelle Antwort,

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.09.2014, 11:17:22 via Website

Hallo Dieter,

setze doch bitte den Thread noch auf beantwortet, dann bleibt es übersichtlicher ;)

vielen Dank und Gruß
Maestre

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

15.09.2014, 11:29:18 via Website

Klar, sorry.

Hab ich vergessen... (whew)

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten