Sony Xperia S - Display tippt automatisch

  • Antworten:3
Florian
  • Forum-Beiträge: 14

13.09.2014, 18:13:47 via App

Hey zusammen,
wie der Titel verrät tippt mein Handy automatisch auf die Mitte der oberen Displayhälfte. dadurch öffnet sich halt immer alles mögliche automatisch. was kann ich tun?

danke im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 23:49:09 durch Moderator

Antworten
Dan Fir
  • Forum-Beiträge: 11

17.09.2014, 10:07:34 via Website

Kommt manchmal von "leitendem Dreck" auf dem Display. mal bisschen reinigen, trocken machen, wenn das problem weiterhin besteht einschicken

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 14

23.09.2014, 19:47:57 via App

danke aber ist alles sauber und das Problem bleibt. in dem Bereich des Displays tippt das Xperia auch gerne mal daneben. :-( Garantie ist vorbei. ich finde mich damit ab. danke trotzdem

Antworten
Micky
  • Forum-Beiträge: 51

11.10.2014, 17:03:25 via App

Könnte auch durchaus an einer Displayfolie liegen, falls du eine hast Wechsel die einfach mal :)

Antworten