Wie kann ich HTC Sync.exe für ein HTC Wildfire S nutzen ???

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Andreas Fietzeck
  • Forum-Beiträge: 6

13.09.2014, 17:53:29 via Website

Ich benutze ein HTC Wildfire S und kann dieses nicht an meinen PC synchronisieren. Ich habe mir die HTC Sync.exe aus dem Internet gezogen und diese aktiviert. Dann schließe ich mein Handy an. Die Geräte erkennen sich nicht. Was kann ich tun?

— geändert am 13.09.2014, 19:15:45

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.09.2014, 17:58:03 via Website

Hallo Andreas,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Andreas Fietzeck
  • Forum-Beiträge: 6

13.09.2014, 18:11:27 via Website

Bin Neu hier und weis nicht wie ich den Titel ändern kann. Finde keinen Button Bearbeiten

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

13.09.2014, 18:12:06 via App

Das Problem hatte ich auch... Irgendwann gab es dann ein update und seit dem klappt es... Vielleicht findet die neue Version das Wildfire nicht? :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.09.2014, 18:12:37 via Website

Schau doch bitte mal unter deinem ersten Beitrag hinter den Button 'mehr'. ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Andreas Fietzeck
  • Forum-Beiträge: 6

13.09.2014, 19:16:36 via Website

Danke. Habe ich erledigt.

Andy N.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.09.2014, 22:18:54 via Website

Hallo,

Da du offenbar hier eine Lösung gefunden hast, mach ich hier mal zu

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins