S4 startet nicht mehr nach flashen

  • Antworten:5
M.Kurze
  • Forum-Beiträge: 3

13.09.2014, 17:01:24 via Website

Guten Tag!
Habe bei meinem s4 die neue Firmware 4.4 von Sams raufgespielt.
Lief aber nicht ganz flüssig.Jetzt wollte ich noch einmal drübergehen mit der Firmware
und siehe da,ich komme nicht mehr in den Recovery Modus.Downloadmodus geht.
Bei Odin wollte ich die 4 teilige Firmware flashen mit Pit aber Odin meldet immer
Fail-Complete writing!!
Kann jemand mir helfen???
LG
Kurze

Antworten
M.Kurze
  • Forum-Beiträge: 3

13.09.2014, 17:04:21 via Website

Huch...
Danke

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

13.09.2014, 18:02:20 via App

Nur weil es nicht flüssig lief, gehst du gleich mit pit ran? Das ist äußerst radikal. Ne normale Einteilige hätte es auch getan.

Was ist denn jetzt der Stand? Was funktioniert und was eben nicht?

Antworten
M.Kurze
  • Forum-Beiträge: 3

13.09.2014, 18:07:11 via Website

Hallo!
So war es nicht.Ich hatte bestimmt 10 mal versucht auf 4.4 zu flashen.Hat aber nicht geklappt.
Ich habe mir wie gesagt ne 4 teilige Factory Firmware mit full wipe heruntergeladen.
Sieht auch im ersten Moment gut aus aber dann sagt Odin Complete writing operation failed.
Ins Recovery komme ich auch nicht mehr.Nur noch in den Downloadmodus.
Hast Du ne Ahnung was mann noch machen könnte?
LG

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

14.09.2014, 16:19:54 via App

Anderen usb Port nehmen, alle unnötigen usb Geräte abstöpseln, Kies beenden über Task Manager.
Ich gehe davon aus, dass das Problem nicht am s4 liegt, sondern am Rechner.

Antworten