LG G3 — mein Gerät glüht quasi bei Nutzung von Google Maps oder GPS Navigation & Maps

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Harry Schellenberger
  • Forum-Beiträge: 38

12.09.2014, 11:12:49 via Website

Hallo,

liegt das wirklich nur am Display, dass der Akku so dermaßen heiß wird und kann man dagegen was tun?

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

12.09.2014, 11:18:48 via App

Das sich ein Gerät bei intensiver Rechenleistung stark erwärmen kann, ist normal. Es kommt allerdings nicht immer nur vom Akku, sondern vom Prozessor.

Gegen die Erwärmung unternehmen kann man meines Wissens nichts. Ich akzeptiere das und der nächste kalte Winter steht ja schon quasi vor der Türe. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

12.09.2014, 14:00:25 via Website

Harry Schellenberger

Hallo,

liegt das wirklich nur am Display, dass der Akku so dermaßen heiß wird und kann man dagegen was tun?

Nein, kannst du leider nicht. Dieses Problem ist auch schon in Tests aufgefallen, selbst die Darstellung der Benutzeroberfläche ist wohl immer wieder mal davon betroffen.

Antworten