Lg g3 oder das iphone 5s ? Oder doch andere smartphones??

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Z blabla
  • Forum-Beiträge: 12

11.09.2014, 23:51:23 via Website

Ich kann mich nicht richtig entscheiden welches smartphone ich kaufen soll , ich setze viel wert auf einer guten kamera und ein browser starkes handy . Nun weiß ich nicht was besser ist , das lg g3 oder das iphone 5s(silly) ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

12.09.2014, 00:34:51 via App

Du kannst die zwei Geräte doch gar nicht miteinander vergleichen. Das eine ist iOS und das G3 läuft mit Android.
Willst du Android und ein großes Display dann eher das G3 oder ein Sony Z3 oder ein Galaxy S5 uvm.
Legst du mehr Wert auf iOS, dann wohl eher das 5S oder das neue 6er...Aber das ist Geachmackssache.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
Z blabla
  • Forum-Beiträge: 12

12.09.2014, 00:42:43 via Website

Bist du zufrieden mit deinem lg g3 oder hast du probleme ? :)

Antworten
Erkan I.
  • Forum-Beiträge: 7

12.09.2014, 01:06:27 via Website

Du solltest die beiden erstmal im Elektronik Markt angucken, allein von der Größe ist das LG G3 mit seinen 5.5 zoll gegenüber dem 5s (4 zoll) ein Gigant. Alternativen wäre ja auch ein Sony Xperia Z2 oder Xperia Z3 mit ihren 20MP, wie aussagekräftig das ist kann ich leider nicht sagen.
Die Wichtigste Frage ist ja iOS oder Android? Wenn du ein iPad, Mac und whatever benutzt wäre ein iPhone wahrscheinlich die bessere Wahl....
Wenn du aber mehr auf Personalisierung stehst dann natürlich Android.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

12.09.2014, 17:38:42 via Website

Z blabla

Bist du zufrieden mit deinem lg g3 oder hast du probleme ? :)

Ich bin zufrieden und habe keine Probleme. Mein Gerät schaltet sich nicht ab, es erhitzt sich nicht und habe keinen Gelbstich und das Display ist ausreichend hell.
Etwas unschön ist z.B. die LG-Software, die teilweise doch recht ruckelig und langsam ist. Durch installieren des Nova-Launchers ruckelt aber nun nichts mehr.
Desweiteren darfst du keine Tagelangen Zockerorgien erwarten, denn das QHD-Display zieht schon ordentlich am Akku, sodass ich das Gerät jeden Abend aufladen muss, aber wahrscheinlich lädt jeder sein Gerät über Nacht auf und so fällt das gar nicht auf. Habe aktuell eine Verwendungsdauer von 20 Std und 29 Min bei 16% Akkukapazität und eine Screen-On Time von 3 Std und 15 Min.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

12.09.2014, 17:50:55 via App

Ich als Apple-Aussteiger würde Dir zum G3 raten, weil man unter Android Möglichkeiten hat, von denen Apple-User nur träumen können (zumindest ohne Jailbreak).
Aber wirklich vergleichen kann man die beiden wirklich nicht.
Zu erwähnen wär aber der SD-Slot beim G3 und die Kamera ist besser als beim iPhone.
Für mich war damals das große Display (gerade beim Browsen wichtig) und das bessere Preis-/Leistungsverhältnis ausschlaggebend.

— geändert am 12.09.2014, 17:54:09

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 232

13.09.2014, 01:50:17 via App

Habe in deinem neuen Thread gelesen das du dich gegen das G3 entschieden hast. Mich würde es mal interessieren, welche Gründe haben dich dazu gebracht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!

Antworten
Z blabla
  • Forum-Beiträge: 12

13.09.2014, 03:04:55 via App

mich stören einfach diese mini ruckler extrem obwohl das ein klasse smartPhone ist habe ich mich dagegen entschieden und das iphone ist mir dann doch letztendlich zu klein
viel Spaß mit dem g3
lg

Antworten