händy gesperrt

  • Antworten:2
  • Geschlossen
edith
  • Forum-Beiträge: 18

10.09.2014, 23:53:31 via Website

ich habe mir ein neues Smartphon gekauft ,dann habe ich die Simkarte aus dem sony xperia herausgenommen und in das neue Handy eingelegt.Jetzt möchte ich das Sony verkaufen( es ist frei und ohne Simlook) nun hat aber Vodavon Protect mein Handy gesperrt und verlangt eine Pineingabe die ich auch mit der alten Pin die ja nicht verändert wurde eingegeben,aber die nehmen die Pin nicht an.Was tun?

NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

10.09.2014, 23:55:39 via App

Geh damit in den Vodafoneshop, die können dir am ehesten helfen!
Wir können leider keine Fernprognose machen und vor allem nicht nachvollziehen ob es auch wirklich dein Smartphone ist!

— geändert am 10.09.2014, 23:56:39

Grüße NoAh!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.09.2014, 23:58:18 via App

So ist es.
Da über ein Forum nicht einwandfrei geprüft werden kann, ob du wirklich der rechtmäßige Besitzer dieses Gerätes bist, können wir dir hier leider keine anderen Tipps geben, als mit einem Eigentumsnachweis zu einem Fachhändler deines Vertrauens zu gehen.

Daher mach ich hier auch mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins