Motorola Moto G (2014) — Zeigt her eure Fotos.....

  • Antworten:2
Dominik S.
  • Forum-Beiträge: 5

10.09.2014, 21:20:46 via Website

Als neues Mitglied darf ich leider keine direkten Links zu fremden Webseiten posten (eventuell kann dies ja ein Mod korrigieren nachdem festgestellt wurde das es keine Spam ist) Und der direkte Upload von Fotos dieser Größe ist hier leider nicht möglich.

Sinn der Sache ist es aufzuzeigen ob die Kamera des Moto G 2014 wirklich deutlich besser geworden ist als die des Vorgängers. Mehr Pixel bedeuten ja nicht unbedingt auch bessere Qualität. Ich persönlich bin der Meinung ja. Aber urteilt bitte selbst.

Die Fotos im Außenbereich wurden bei bedeckten Himmel aufgenommen, Fotos im Innenbereich bei Tageslicht ohne künstliche Beleuchtung.

Beim Foto der Sonnenblume hat der automatische Fokus den Hintergrund fixiert da diese sich im Wind bewegt hat. Wie ich finde aber auch ein Interessantes Ergebnis.

www.directupload.net/file/d/3741/xfdbt877_jpg.htm

www.directupload.net/file/d/3741/h2x8xwao_jpg.htm

www.directupload.net/file/d/3741/rvakzs6d_jpg.htm

www.directupload.net/file/d/3741/pneq2raq_jpg.htm

Links einfach ins Browserfenster kopieren.

— geändert am 10.09.2014, 22:03:45

Tobias R.

Antworten
Andrej G.
  • Forum-Beiträge: 22

17.09.2014, 18:57:53 via Website

Hab mal hier auch ein paar aufnahmen

http://www.directupload.net/file/d/3748/8hakgfra_jpg.htm
Hab den Fokus hier auf den Zweig gelegt bzw das Gestrüpp (Bewölkt)

http://www.directupload.net/file/d/3748/9yvatbd3_jpg.htm
Hier auch auf die Beeren (Bewölkt)

http://www.directupload.net/file/d/3748/8sv9jxwo_jpg.htm
und hier ist der Fokus auf die Blumen. (war im schatten)

Tobias R.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 82

08.03.2015, 14:13:49 via App

Ich bin sehr zufrieden mit der Kamera meines Moto G 2 :) Es kommen super Bilder heraus. Im Dunkeln ist es ein bisschen vertauscht aber sonst Super ;)

Antworten