muss in mein altes whatsapp profil !!! bitte um scnelle hilfe :)

  • Antworten:16
Laurian Thanner
  • Forum-Beiträge: 8

09.09.2014, 19:04:06 via Website

Hallo alle beisammen ich habe ein kleines problem mit whatsapp :D
Mein handy oder meine sim karte hat einen kleinen fehler und zwar hat mein handy von der einen auf die andere sekunde meine sim karte nocht mehr erkannt jedoch will ich whatsapp weiter nutzen aber ich habe mei handy komplett zurückgesetzt weil ich dachte es ist ein systemfehler die folge daraus alee daten sind gelöcht und dabei wurde auch mein whatsapp mid en ganzen nachrichten und so weiter "vernichtet" aber um sich anzumelden muss man ja die handynummer eingeben und mann bekommt eine aktivierungs sms die kann ich jetzt aber leider nicht mehr bekommen da meine sim nicht erkannt wird aber ich würde gerne auf dieser nummer weiter schreiben da ich bestimmt schonwieder 1000de nachrichren habe daher bitte ich euch um hilfe weil ich selbst nicht mehr weiter weiß :) danke im vorraus und sorry wenn formulierungsfehler drinnen sind ich habe das nur schnell mit dem handy geschrieben ; D

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

09.09.2014, 19:06:53 via App

Wenn du es wegen einer defekten Simkarte nicht mehr verifizieren kannst, wüsste ich nicht wie es gehen soll. Am besten wendest du dich an Facebook äh Whatsapp selbst und fragst mal nach was man machen kann.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.09.2014, 19:08:12 via Website

Whatsapp muss die SIM erkennen!

(Satzzeichen sollten Pflicht sein)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Laurian Thanner
  • Forum-Beiträge: 8

09.09.2014, 19:10:24 via Website

Ja sorry wegen der Formulierung ich hab das jetzt auf 2 min geschrieben :D whatsapp würde sie denke ich eh erkennen aber mein Handy nicht :D

Antworten
Laurian Thanner
  • Forum-Beiträge: 8

09.09.2014, 19:11:29 via Website

Morgen werd ich mal zum händler gehen vielleicht giebts ja ne ersatz sim aber trotzdem danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.09.2014, 19:11:34 via Website

ja, dann sag das deinem Handy. Das Handy muss die Karte erkennen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Laurian Thanner
  • Forum-Beiträge: 8

09.09.2014, 19:13:11 via Website

Keine Ahnung was das handy hat die sim von nen freund hat es auch erkannt aber meine nicht und meine ist in einen viel besseren zustand :D

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

09.09.2014, 19:17:30 via App

Dann ist deine Sim-Karte einfach kaputt. Geh zu deinem Sim Anbieter und lass sie austauschen, oder nimm deine alte Nummer mit. Wenn du angemeldet wärst, könntest du Nummer wechseln. So nicht.
Edit:Mach mal bitte deinen Thread Titel ohne Rechtschreibfehler und pass ihn nach Forumsregeln an.

— geändert am 09.09.2014, 19:18:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.09.2014, 19:19:11 via App

Krass, wie wichtig einem ein Whatsapp Account sein kann...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Laurian Thanner
  • Forum-Beiträge: 8

09.09.2014, 19:19:50 via Website

Ja dann were ichs mal mit den Anbieter probieren aber ich dachte dass es noch ne andere Lösung gäbe :)

Antworten
Robert Obkircher
  • Forum-Beiträge: 74

09.09.2014, 19:20:30 via App

Steck die Sim in ein anderes Handy und gib den Code der SMS dann bei Whatsapp ein. Wenn die Sim in einem anderen Handy nicht funktioniert kannst du sie gratis ersetzen lassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.09.2014, 19:21:14 via App

Nein. Gibt es nicht. Nur über die SIM Karte

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Laurian Thanner
  • Forum-Beiträge: 8

09.09.2014, 19:22:07 via Website

So weit habe ich auch noch nicht gedacht :D vielen dank ich werds probieren :)

Antworten
Robert Obkircher
  • Forum-Beiträge: 74

09.09.2014, 19:22:48 via App

Doch, man kann den Code manuell eingeben, da ist es egal auf welchen Handy man die SMS bekommt.

Antworten
Laurian Thanner
  • Forum-Beiträge: 8

09.09.2014, 19:23:45 via Website

Ich glaub früher wars mal mit nen code oder? :)

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

09.09.2014, 19:27:26 via App

teste doch überhaupt erstmal ob die sim noch in einem anderen Handy funktioniert

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Laurian Thanner
  • Forum-Beiträge: 8

09.09.2014, 19:32:59 via App

ok mach ich :D

Antworten