Foto Organizer gesucht

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Tobias K.
  • Forum-Beiträge: 206

02.09.2014, 20:20:02 via App

Ich suche eine Foto (galerie) app mit der ich meine riesige Bildersammlung verwalten kann. Es sollte in die Richtung von Sonys Album gehen, d.h. Gesichter und Orte taggen und Ordner erstellen. Man sollte aber auch das Aufnahme Datum anpassen können und so eine Art Übersicht welche Bilder bereits in einen Album sind und welche nicht (was mir bei Sony fehlt) hoffe jemand kennt was hab nämlich keine Lust dutzende apps runter zu laden die das dann eh nicht alles können :D

......Arch Linux......
...Take it Simple...

Note 3 -Lollipop - Cm12 unofficial temasek

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

03.09.2014, 13:07:50 via App

Du hast da aber so spezifische Anforderungen ... bin mir nicht sicher, ob es so ne eierlegende Wollmilchsau überhaupt gibt ...
Ich arbeite mit QuickPic und bin zufrieden, passt aber nicht zu Deinen Anforderungen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.09.2014, 23:33:08 via App

Gesichter Taggen? Kann das überhaupt eine App, die nicht von einem der Hardware Hersteller stammt?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

11.09.2015, 22:18:52 via App

Ich denke mit einer App kommst Du da nicht aus. Bei der Organisation sollte F Stop Media Gallery Deinen Anforderungen am nächsten kommen. Taggen geht auch, allerdings nur Metadaten, keine Gesichter oder Standorte. Schau Dir die App einfach mal an. Standorte kannst Du mit GPS Photo Viewer taggen. Ebenfalls im PlayStore erhältlich.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

11.09.2015, 23:33:25 via App

Hast Du mal gesehen wie alt der Thread ist.
Ob da überhaupt noch Interesse besteht?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten