General Premier Aladin stellt sich vor

  • Antworten:14
aladin
  • Forum-Beiträge: 49

02.09.2014, 13:36:15 via Website

Moin Leute oder wie man das bei uns sagen würde ehm. ja ich weiß nicht.
Also ich wollte mich heute mal bei euch vorstellen.
Zu mir:
Also ich bin gebürtiger Pakistaner und wohne in Herzen Sachsen - Anhalts und hab ne richtige shit Bambusverbindung (regt einen ziemlich auf). Derweil besuche ich ein Gymnasium.

Was will ich hier?
Naja ich war halt in vielen Foren sehr aktiv und wollte mich halt mal einen Android Forum zu wenden. Nachdem ich mich mit Webdev Thema auseinander gesetzt hatte wurde mir es langweilig und hatte kein Bock mehr mich mit Ajax auseinander zu setzen. Dann habe ich mich in Photoshop, Illustrator und C4D rein gearbeitet bis wieder mal kein Bock mehr hatte. Aber habe mich immer nebenbei mit Android beschäftigt und Grafiker für ein "Cook Team". (Das nächste klingt ziemlich naiv) Also derweil bringe ich mit Java bei (bin fast fertig) und fange nächste Woche (nachdem ich den Führerschein geschafft habe) mit C an und mein Ziel ist "den Ultimativen Kernel zu entwickeln" und Android so anzupassen das es nicht mehr so viel Ressourcen verbraucht (Java eben :/). Naja sonst möchte ich hier mit euch eine schöne Zeit haben und euch helfen :)

Und nein ich heiße nicht Aladin.

MfG Aladin

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

02.09.2014, 15:11:24 via App

Hallo :D

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.09.2014, 15:29:46 via Website

Hallo Aladin,

Ein herzliches Willkommen bei uns in der Community. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.09.2014, 15:50:21 via App

Herzlich willkommen ;-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

02.09.2014, 17:23:28 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

02.09.2014, 18:28:07 via Website

Willkommen bei uns.

Du bist der Bruder von General Admiral Aladeen? ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
aladin
  • Forum-Beiträge: 49

02.09.2014, 19:05:34 via Website

Ben Linus

Servus....da haben wir mal jemanden mit ahnung,was?👍👍

🙌🙌Willkommen auch von mir🙌🙌

Jo so siehts aus :D

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

02.09.2014, 20:01:32 via App

.. und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.497

02.09.2014, 20:08:52 via App

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

03.09.2014, 16:12:24 via App

Herzlich willkommen :-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
M. M.
  • Forum-Beiträge: 27

03.09.2014, 16:48:27 via Website

Herzlichen Glückwunsch du bist HIV Aladin (laughing)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

03.09.2014, 17:08:06 via App

Daniel U.

Willkommen bei uns.

Du bist der Bruder von General Admiral Aladeen? ;)

Made my day;)

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

27.09.2014, 08:04:35 via App

hallo

Antworten