LG G2 Software Updates

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Frank Müller
  • Forum-Beiträge: 49

01.09.2014, 15:41:15 via App

Hey Leute brauch mal eure Einschätzung.Ich habe ein nagelneues LG G2 seit gestern ich habe mich gegen das G3 entschieden weil ich finde das das Upgrade nicht lohnt das das G2 immernoch absolut top ist meiner Meinung nach und lieber warte bis nächstes Jahr oder so.Es ist letztes Jahr ja auch erst auf den Markt gekommen und müsste doch eigentlich noch Updates bekommen das hoffe ich zumindest ganz stark.Ich mein kann ja nicht sein das der Sprung von 4.2.2 zu 4.4.2 der letzte war?! Was meint ihr kann ich mein G2 ruhigen Gewissens behalten?

gefas
  • Forum-Beiträge: 18

01.09.2014, 15:50:23 via App

LG hat soweit ich weiß bekannt gegeben dass das g2 die Software des g3 und Android L bekommt.

Frank Müller
  • Forum-Beiträge: 49

01.09.2014, 16:58:10 via App

das wäre der Hammer ich mein wenn nicht dann hätte das Spitzenteil nur ein Update und zwar von 4.2.2 auf 4.4.2 und das kann ja wihl nicht sein und kann ich mir ehtlich gesagt garnicbt vorstellen.Aber hab auch schon von diesen Update Plänen gehört mitlerweile sogar mehrfach auch in Apps wie Androidpit Mobiflip und Chip Online