[TuT] SecThemeChooser

  • Antworten:5
aladin
  • Forum-Beiträge: 49

01.09.2014, 14:11:53 via Website

Moinsen Leute,
Ich wollte euch heute mal das "nicht so bekannte" Xposed Module SecThemeChooser vorstellen.

Was ist das überhaupt?
Ganz einfach gesagt damit kann man seine Systemoberfläche (nicht tiefgründig!) beim Standard Launcher ändern und dies ganz ohne Nova und co.

Achtung! Euer Device muss rooted sein uns die aktuelle Xposed Framework muss installiert sein!

Wie installiere ich das?

  1. Dazu ladet ihr euch die Zip runter den Link findet ihr am Ende des Beitrags und entpackt ihn mit zb. WinZip bzw. auf euren Androiden ZipArchiver o.ä.

  2. Installiert nun Alle in dem Archiv befindenden .apk´s (Es sind 5 Themes, das Xposed Module und die eigentliche apk)

  3. Aktiviert Secchooser bei Xposed
  4. Startet euer Handy neu
  5. Um ein Theme auszuwählen geht ihr auf den Homescreen und klickt den Menübutton dann sollte "Theme auswählen" stehen klickt es an, und wählt euer Theme aus.

Links:
d-h.st/qRk (Hab noch keine 10 Beiträge ;()

Source:
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2722650

Getestet auf Note 3 mit Omega. Ich hab alles nur auf Samsung Devices getestet also Besitzer von anderen Devices einfach Erfahrungsbericht teilen. Fals es nicht klapp sagen was nicht geht bin zwar nicht der Entwickler davon aber würde gerne euch helfen.

Nachdem Ich die 10 Beiträge habe kommt noch eine Theme Sammlung

Fehler bitte melden!

Mit freundlichen Grüßen General Aladin

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

01.09.2014, 14:23:10 via App

Ist das an eine bestimmte Android Version oder so gekoppelt? Würde das an meinem S3 Mini beispielsweise auch gehen?

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
aladin
  • Forum-Beiträge: 49

01.09.2014, 14:37:27 via Website

Das möchte ich jtz ja auch herausfinden beim Note 3, S3 ging es und beim S4 also probiere es einfach mal fals es nicht geht. Guck ich mal was ich dann machen kann ;)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

01.09.2014, 14:45:41 via App

Hi!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. :)

LG
Ludwig und das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren- Team

Antworten
aladin
  • Forum-Beiträge: 49

01.09.2014, 14:46:47 via Website

Ludwig Hubert

Hi!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. :)

LG
Ludwig und das AndroidPIT Administratoren- und Moderatoren- Team

War es doch :o?
Naja trotzdem Danke :)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

01.09.2014, 15:18:14 via App

Naja, das ganze hat ja nix mit dem Entwickeln von Apps zu tun und dafür ist das Tutorial Forum ja da (ist ja ein Unterforum des Entwicklerforums).
Und da das hier um Root geht, passt es da besser. :)

aladin

Antworten