HTC One — externe Speicherkarte speichert wenig!

  • Antworten:1
duc truong
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2014, 06:21:37 via Website

Hi ich habe ein HTC One m8 und habe mir ein 64 GB speicherkarte gekauft. Nun ist das Problem dass die Speicherkarte nur hõchstens die Hâlfte der jeweiligen App speichert! Bei einige n Spielen die 500mb haben speichert die Speicherkarte nur 30mb ...das ist doch nicht normal oder?MFG

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.09.2014, 06:34:44 via App

duc truong

Hi ich habe ein HTC One m8 und habe mir ein 64 GB speicherkarte gekauft. Nun ist das Problem dass die Speicherkarte nur hõchstens die Hâlfte der jeweiligen App speichert! Bei einige n Spielen die 500mb haben speichert die Speicherkarte nur 30mb ...das ist doch nicht normal oder?MFG

Du sprichst von dem Verschieben der Apps selber auf die SD-Karte?

Doch, das ist normal. Es kann nicht die komplette App auf die SD Karte verschoben werden, sondern immer nur ein Teil davon.

Wenn ein Spiel seine 500 MB nicht selbständig zum Teil sinnvoll auslagern kann, würde ich raten, diese App in dir Tonne zu werfen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 01.09.2014, 06:35:31

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten