Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 chinesischer Klon

  • Antworten:2
K.H.
  • Forum-Beiträge: 10

31.08.2014, 12:42:13 via Website

Hallo,

ein Bekannter hat sich ein Galaxy S4 Klon gekauft.
Leider kommen jetzt immer chinesische oder japanische Meldungen.

Ich hab überlegt, ob man auf das Handy nicht einfach eine neue Software aufspielen kann (via Odin), denn dann sollten diese Meldungen nicht mehr kommen.

Leider weiß ich nicht welche Software ich auf das Handy spielen soll. Die Orginale S4 Software wird wohl kaum gehen oder?

Hat schon jemand Erfahrung?

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

31.08.2014, 12:53:24 via App

Schaut doch einfach mal welche Anwendungen aktiv sind, die ihr nicht installiert habt und euch komisch vorkommen. Dann weiß man wenigstens von was es kommt.

Antworten
Esat S.
  • Forum-Beiträge: 130

31.08.2014, 12:59:10 via App

Hast du vllcht. einen Modellnamen oder Hersteller ? Du könntest auch wenn die Meldung kommt (Oben in der Statusleiste) die Meldung gedrückt halten dann kommst du zur App die die Meldung gesendet hat.

MfG Esat S.

HTC EVO 3D --> Samsung Galaxy Note 2 , leidenschaftlicher Auto- und Android-Freak.

Antworten