Motorola Moto G — Lieferumfang - je nach Land unrerschiedlich?

  • Antworten:1
Kim K.
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2014, 14:41:24 via Website

Moin,

ich habe gestern mein Moto G 4G bekommen, ich habe es bei Amazon in Frankreich bestellt, da es dort gerade als warehousedeal für 160,- Euro zu haben war.
Da ich mich natürlich vorher informiert hatte, bin ich lediglich von einem USB-Kabel als Zubehör ausgegangen.
Es kam aber mit Ladegerät und Headset, beides Motorola gelabelt, also unwahrscheinlich, dass Amazon das beigesteuert hat. Gilt das sparsame Zubehör nur für Deutschland?

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.08.2014, 15:09:33 via App

Das kann schon sein, dass das nach Land variiert, kenne das von anderen Produkten.

— geändert am 29.08.2014, 16:04:50

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten