Samsung Galaxy S5 Mini — paasendes Zubehör (vor allem Hüllen)

  • Antworten:1
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

22.08.2014, 16:44:50 via App

ich bin aktuell auf der Suche nach einer passenden Hülle. leider ist das s-view Cover der 5er galaxys grausam geworden, weil man sich damit von der tollen Rückseite verabschieden darf.
eine billige slim-Hülle von Amazon war nix, sitzt schief und fühlt sich bäh an.
am liebsten wäre mir ein bumper, also nur ein Schutz rundum den Rahmen, aber so was finde ich nicht.
Taschen oder dicke flipcases finde ich grausam. hat wer nen guten Tipp?

Antworten
Legsleg
  • Forum-Beiträge: 43

24.01.2015, 22:09:37 via App

Ich bin zwar höchstwahrscheinlich viel zu spät, aber vielleicht hat ja noch jemand die gleiche Frage, dann gibts wenigstens für den ne Antwort :)

Ich kann DesignSkins/DeinDesign nur weiter empfehlen. Da gibt es viele verschiedene Muster Vorschläge und man kann sich seine Hülle auch selber erstellen. Die Passform der Hüllen ist, meiner Erfahrung nach, sehr gut. Der Aufdruck ist meiner Erfahrung zumindest bei den Premium Cases teilweise nicht ganz sauber, meine bisherigen Erfahrungen mit den Support bzw. Den ersetzen einer Hülle sind aber bis jetzt auch gut (Habe eine leicht verschmierte Hülle direkt nochmal bekommen nach nur einer Nachricht und ohne Zusatzkosten für Versand o.ä.)! Die Hüllen sind aber auch nicht die billigsten :D

Antworten