Bestes Schachspiel für Android

  • Antworten:2
Sebastian L.
  • Forum-Beiträge: 6

22.08.2014, 09:48:50 via Website

Hallo,
ich suche schon seit einer Weile nach einer vernünftigen Schach-App für mein Android-Telefon. Die meisten finde ich recht billig umgesetzt und von der KI her auch nicht so herausfordernd. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen in dem Bereich und könnt mir eine brauchbare Appen empfehlen? Danke schon mal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.08.2014, 12:17:26 via Website

Fand auch nie ein gutes Spiel.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

01.01.2015, 13:15:31 via Website

Da ich mir bald ein Nexus 9 zutun werde, und Schach und Dame natürlich dann ein absolutes Muss für mich ist, bin ich vorab am schauen und würde diesen Thread gerne nochmal "aktivieren".

Schach - Spielen & Lernen

vielleicht habt Ihr inzwischen noch weitere Vorschläge ....

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten