Hallöchen

  • Antworten:13
Max H.
  • Forum-Beiträge: 28

20.08.2014, 23:30:08 via App

Hi, ich bin Max und lese eigentlich schon ziemlich lang hier die Artikel von Androidpit, kam bisher aber nicht dazu mich anzumelden :) (Faulheit ftw)
Ich werde in nächster Zeit aber wahrscheinlich aktiver kommentieren und meinem Senf ablassen ;)
Ok, hier nochmal was zu meiner Person und sowas:

Ich bin 18 Jahre alt, habe schon diverse Android-Smartphones hinter mir und finde Android allgemein sehr interessant. Ich bin übrigens Smartphone-Junkie seitdem ich mein erstes Smartphone hatte. (Galaxy S2)

Yeah das wars erstmal von mir und meiner Geschichte (wenn man die paar Sätze so nennen darf) und noch schöne Weihnachten frohe Ostern und gute Nacht :D

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

20.08.2014, 23:42:24 via App

Hi Max und Willkommen bei AndroidPIT! Schön dass du hierher gefunden hast - viel Spaß! :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.08.2014, 23:47:43 via Website

Hallo Max,

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

21.08.2014, 00:23:55 via App

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

21.08.2014, 00:36:06 via Website

Servus und willkommen, Max!

Wenn Du uns schon jetzt frohe Weihnachten und frohe Ostern wünscht, ist von Dir ja nicht viel Senf zu erwarten?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Timmy D.
  • Forum-Beiträge: 59

21.08.2014, 01:23:11 via Website

Herzlich Willkommen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.08.2014, 06:02:02 via Website

Herzlich willkommen im Forum :)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

21.08.2014, 06:56:28 via Website

image

ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.08.2014, 07:35:57 via App

und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

21.08.2014, 08:06:52 via Website

<3lich und viel Spaß hier...... (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

22.08.2014, 21:24:02 via App

Hallo Max,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

26.08.2014, 20:02:39 via App

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten