Profilseite funktioniert nichtmehr?

  • Antworten:6
That's Great
  • Forum-Beiträge: 13

17.08.2014, 22:32:45 via Website

Hallo,

oben rechts in der Ecke wird mein Profilicon angezeigt.
Wenn ich darüber fahre und "Meine Seite" auswähle kommt ein HTTP 404 Error.

Sprich ich kann nicht mehr auf mein Profil zugreifen.

Geht das gerade anderen auch so oder soll das so sein?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.08.2014, 22:43:29 via App

Hallo,

Danke für den Hinweis. Ich kann das bei mir jedoch nicht bestätigen. Hast du das nur am pc? Welchen Browser verwendest du?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
That's Great
  • Forum-Beiträge: 13

17.08.2014, 22:54:47 via Website

Ich bin sowohl auf dem PC als auch am Android. Aber auf dem Smartphone kann ich keine Apps hochladen (;

Gerade habe ich Firefox heruntergeladen. Jedoch versagt dieser auch.

Die Seite ist https://www.nextpit.de/user/6287013/that-s-great falls es dir hilft.

Edit: über https://www.nextpit.de/developer/6287013/that-s-great bin ich jetzt reingekommen, jedoch nur auf meine Entwicklerseite.

Edit2: und zwar indem ich hier im Forum über mein Icon gefahren bin und auf "Zum Profil" geklickt habe.

— geändert am 17.08.2014, 22:57:03

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.08.2014, 23:10:30 via Website

Möglicherweise liegt es daran, dass du kein User-Profil, sondern ein Developerprofil hast. Wir schauen uns das morgen mal an.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
That's Great
  • Forum-Beiträge: 13

17.08.2014, 23:13:52 via Website

Alles klar, aber da ich jetzt meine Entwicklerseite wieder gefunden habe ist das auch kein Problem für mich.

Einen schönen Abend noch.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.08.2014, 08:52:25 via Website

Hallo,

es liegt wirklich daran, da du dir nur ein Developer-Profil erstellt hast und kein normales User-Profil. Daher ist dieses natürlich noch nicht vorhanden.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
That's Great
  • Forum-Beiträge: 13

18.08.2014, 13:55:57 via Website

Okay, danke dann weiß ich jetzt bescheid (:

Ist halt blöd für Nutzer mit nur einem Entwicklerkonto, da man dann nie direkt in das Profil navigieren kann.

Antworten