Animates - Ein Tiere Live Wallpaper

  • Antworten:4
That's Great
  • Forum-Beiträge: 13

17.08.2014, 17:12:24 via Website

Hallo,

heute habe ich meinen ersten Live-Hintergrund veröffentlicht.
Er beinhaltet 20 (runde) Tiere, die man durch ein Wischen nach oben oder unten wechseln kann.

Schaut es euch auf Google Play an:
https://play.google.com/store/apps/details?id=thatsgreat.animallw.android

Da ich immer noch das Problem mit den Links habe.. Könnte ein Admin den Link bitte anklickbar machen (:

Danke.

— geändert am 17.08.2014, 18:32:55 durch Moderator

Antworten
Technik Vogel
  • Forum-Beiträge: 372

17.08.2014, 17:16:29 via App

Zwar OT aber wann darf ein User Links posten? Bestimmte anzahl an Danke? Bestimmte Anzahl an Beiträgen? Würde mich echt mal interessiern.
Edit: Später wenn ich zu Hause bin werde ich es mir mal anschauen.

— geändert am 17.08.2014, 17:18:47

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.08.2014, 18:34:25 via App

Hallo,

ich habe den Link zu deiner App in deinem Post wie gewünscht anklickbar gemacht ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
That's Great
  • Forum-Beiträge: 13

17.08.2014, 22:30:04 via Website

Danke, hm jetzt kann ich nur den Beitrag nicht editieren, weil ich keine Links veröffentlichen kann..

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.08.2014, 22:49:42 via App

Du kannst deinen Post gerne bearbeiten, ich habe da ein Auge drauf ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten