Google play Store unterbricht app download-und auch update download

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.660

13.08.2014, 19:18:30 via App

Hallo! Mir ist aufgefallen, dass mein Play Store Schon seit einigen Monaten keine Apps mehr ohne Unterbrechung herunterlädt. Er setzt immer eine Minute oder so aus und lädt dann weiter... Zurücksetzen, updaten, und Daten löschen hat nix gebracht. Mein Gerät is ein HTC one mini mit Android 4.4.2 und Sense 6. Es ist nicht gerootet. Wisst ihr woran das liegen könnte?

— geändert am 05.02.2015, 10:33:05

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

TD8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.092

13.08.2014, 21:01:05 via Website

Ist es in WLAN und in Datennetz des Mobilfunkanbieters gleich ?

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 620

13.08.2014, 21:16:45 via App

Dieses problem hab ich auch.
Hast du vielleicht entwickler optionen an oder lösch mal den app cache :)
lg noel

Samsung Galaxy S9+ (Dous) • Android 9
×
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S5
Samsung Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

13.08.2014, 21:29:08 via App

Es könnte an der Verbindung liegen: Entweder schwankt die Geschwindigkeit sehr stark oder es werden oft größere Daten (Bilder, Musik...) synchronisiert was die Verbindung bremsen könnte.
Was für Verbindungen nutzt du?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

13.08.2014, 22:16:35 via App

Also es ist immer... Egal ob im WLAN oder mobilen Netz. Cache is auch schon gelöscht und die Synchronisation aus...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

19.10.2014, 07:46:43 via App

Noel_Emp

entwickler optionen an
lg noel

Das habe ich wohl damals überlesen... Also Entwickleroptionen sind an. Cache und Daten oft gelöscht und das Gerät auch einmal zurückgesetzt.... Hat aber alles nichts gebracht.... :(

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.660

05.02.2015, 10:34:36 via App

Und das Problem wurde noch stärker... Jetzt kann ich nicht mal mehr Updates ohne Probleme herunterladen... Egal ob ich die Daten und oder den Cache lösche, ob ich die Datenverbindung ändere, all das ist komplett egal... Weiß jemand eine Lösung?

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2019, 03:24:34 via Website

Eine Lösung gefunden?
Habe das gleiche Problem
MfG

Antworten