Samsung Galaxy S4 mini — Kein Backup möglich

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Markus
  • Forum-Beiträge: 6

09.08.2014, 09:59:30 via Website

hey leute habe folgendes problem bei meinem samsung s4 mini hat mein display irgendwie einen riss bekommen aber der ist äußerlich kaum zu erkennen jetzt ist mein display komplett schwarz. wenn ich es nun an den pc anschließe und eine sicherung machen möchte geht das nicht der pc erkennt zwar das handy kann aber nicht zugreifen habe das handy mit einem streichmuster gesichert kann es daran liegen ? kann mir jemand einen tipp geben wie ich das lösen kann ohne alle daten auf dem handy zu verlieren ?

ich danke euch schon mal für eure antworten

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

09.08.2014, 10:13:57 via App

Hallo Markus,

wenn das Gerät eine Bildschirmsperre eingerichtet hat, gibt dieses den Speicher nicht für den PC frei, bis das Gerät entsperrt wurde.

Viele Grüße
Daniel

Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

09.08.2014, 12:33:13 via App

versuche doch das handy blind zu entsperren.
ansonsten sd rausnehmen und alle dateien auf den pc schieben.

--- edit by Mod. Andy N.
Textpassage entfernt. (s.u.)

— geändert am 09.08.2014, 13:12:12 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.08.2014, 12:35:48 via Website

Tipps um Entsperrmuster zu übergehen wollen wir hier im Forum nicht geben

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

09.08.2014, 13:04:03 via App

Erwin W.

Tipps um Entsperrmuster zu übergehen wollen wir hier im Forum nicht geben

sobald der TE es gelesen hat werde ich den beitrag inhaltlich umformulieren

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.08.2014, 13:12:19 via Website

Erwin W.

Tipps um Entsperrmuster zu übergehen wollen wir hier im Forum nicht geben

genau so ist das, daher mach ich hier mal zu. Den Beitrag von Silvan habe ich entsprechend entfernt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins