Facebook Chronik Einstellungen

  • Antworten:6
Stefan
  • Forum-Beiträge: 93

08.08.2014, 22:04:53 via App

Hallo

Ich bin bisher nicht bei Facebook angemeldet, denke aber momentan darüber nach.
Ich wollte wissen ob ich es so einstellen kann, dass Freunde in meiner Chronik Beiträge von mir kommentieren können, aber nicht jeden Link, Video usw Posten können.

Hoffe Ihr habt mein Problem verstanden.

Danke
Stefan

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

03.09.2014, 04:05:07 via Website

Alle Videos, Fotos oder sonstiges was von dir hochgeladen oder gepostet wird kann von jedem der es sieht, geteilt (also weiter gepostet) werden. Daran kannst du nichts ändern.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 17

03.09.2014, 07:03:19 via App

Was die Freunde auf deine posts antworten, kannst du nicht beeinflussen. Jedoch "löschen" (bewusst in Anführungszeichen, da Facebook nicht vergisst), wenn du der Meinung bist, daß das nicht dahin gehört.

Ansonsten kannst du einstellen, wer überhaupt deine posts sehen darf. Also ob jeder, nur deine Freunde, bestimmte Personen oder einzelne Personen eben nicht.

— geändert am 03.09.2014, 07:05:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

03.09.2014, 08:14:03 via Website

Das "an deine Chronik teilen" kannst du m.W. nicht unterbinden, müsste aber mal suchen. Als Seitenbetreiber kann ich das nämlich einstellen also evtl gehts doch aber das ist dann eine 0 oder 1 Lösung. Entweder gar nix oder alles.

Hast du Angst zugemüllt zu werden? An deiner eigenen Pinnwand kanns dir wurscht sein ich sehe die z.B. gar nicht im Stream.

Viele Grüße!

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 93

04.09.2014, 17:58:21 via Website

Hallo,

und danke für Eure Antworten.

@StefanW
Meine geposteten Sachen dürfen schon geteilt werden.
Mir geht es dann doch darum, was Thraciel schreibt: Ich möcht nicht zugemüllt werden.

@ChristianP

Kann ich auch einstellen, wer IN meiner Chronik posten darf?

Gruß
Stefan

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

04.09.2014, 19:52:27 via Website

Ja aber ob du einzelne Personen ausschließen kannst weiß ich nicht genau!

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

04.09.2014, 20:31:06 via App

Stefan W.

Ja aber ob du einzelne Personen ausschließen kannst weiß ich nicht genau!

du kannst apps verbieten dir auf die chronik zu posten ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten