Warnmeldung in meiner App (Installationen)

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

05.08.2014, 19:24:09 via Website

Hallo,

ich habe gerade eine Warnmeldung bei meiner App Zahlenspiel bekommen folgendes steht da:

Die Zahl der neuen Installationen ist im Vergleich zur Vorwoche um 34 % gesunken.

Mir ist selbst auch schon aufgefallen, dass meine Installationen zurückgegangen sind.
Mein Frage: Hattet ihr das auch schon mal/Oder habt ihr das jetzt auch (Sommer!?)? Kann man da irgendwie weitere Details bekommen außer die Statistik? Hat sich das bei euch wieder normalisiert?
Oder vielleicht noch wichtiger: könnt ihr meine App gar nicht finden, sodass das Problem auf der Seite von Google liegt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

05.08.2014, 19:55:54 via Website

Hmm ka ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll :D
Die Bewertungen sind ja auch weiterhin gut nur die Installationen nicht.
Kann das am Sommer liegen? Den "negativen" Trend hab ich nämlich schon seit Mitte Juli. Ich selbst bin erst im Januar dieses Jahr mit der App-Veröffentlichung angefangen, deswegen habe ich da selbst keine Erfahrung was den Sommer betrifft :P

Antworten
Jan92
  • Forum-Beiträge: 43

08.08.2014, 22:39:59 via App

Also für meine Apps ist es auch der erste Sommer. Bei mir sind die Downloadzahlen auch gesunken aber ich denke das es normal ist während der Urlaubs Saison ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

09.08.2014, 10:31:44 via Website

Okay dann scheint das vielleicht normal zu sein ;)

Antworten