Samsung Galaxy S3 — S3 Anrufklingeln Dauer

  • Antworten:3
nicolaus h.
  • Forum-Beiträge: 4

04.08.2014, 18:02:01 via Website

Weiss jemand, wie ich beim S3 die Dauer des Anrufklingelns verlängern kann, ich bin oft beim Anrufklingeln nicht schnell genug und der Anruf ist dann durch und ich muss zurückrufen. In der Anleitung habe ich nichts gefunden.
lg
n

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

04.08.2014, 18:17:27 via Website

Das dürfte vom Provider abhängen, nicht vom Telefon selbst. Wenn du die Anzahl an Klingeltönen erhöhst oder die mailbox ausstellst, umgehst du das Problem.

Antworten
nicolaus h.
  • Forum-Beiträge: 4

05.08.2014, 07:41:49 via Website

Und wie erhöhe ich die Anzahl der Klingeltöne? Genau das habe ich nicht gefunden.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

05.08.2014, 07:52:21 via Website

Falls das möglich sein sollte findest du die Option wahrscheinlich unter "Anrufeinstellungen" (Telefon-App öffnen, dann die Menütaste betätigen). Ich habe meine Mailbox ausgeschaltet, das ging aber nur über die Option der Mailbox selbst. Sprich ich musste anrufen und dann via Sprachmenü die entsprechende Einstellung vornehmen. Es kann sein, dass du das ebenso machen musst.
Frag am besten auch mal bei deinem Provider an, der wird dir sagen können, ob das überhaupt bei ihm möglich ist.

Antworten