Tausche LG G2 16 GB gegen anderes Anroid Smartphone

  • Antworten:1
Marco Vogelsang
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2014, 10:40:16 via Website

Hallo,

ich biete meine LG G2 16 GB in blau zum Tausch an gegen ein anderes Smartphone. Das Smartphone sollte natürlich gleichwertig sein, z.B. ein Nexus 5.

Das LG ist ca. 7 Monate alt, sprich es hat noch Garantie. Zudem hat es die normalen Gebrauchsspuren, es wurde immer in mit einer Schutzhülle genutzt. Mit dabei sind die OVP, Rechnung und sämtliches Zubehör.
Das Gerät hat normalerweise ein Vodafone Branding, momentan ist es gerootet und ohne Branding. Wenn das nicht gewünscht ist einfach sagen,dann setze ich es in den Orginalzustand. Bilder folgen noch vom Handy.

Ich tausche nur gegen andere Androidgeräte, also keine Iphones, Blackberrys oder sontiges anbieten.

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 85

14.08.2014, 11:24:49 via Website

Hallo Marco,

ich biete ein Wiko Darknight + Zuzahlung von mir.
Interesse?

Schöne Grüße,
Jan

Antworten