Htc One (aus der USA) Sprache ändern

  • Antworten:4
Milli
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2014, 14:18:36 via Website

Hallo, ich habe mir das Htc One m7 über Amazon (USA) gekauft, und nun kann ich das Handy nur in den Sprachen: Englisch, Spanisch und Portugiesisch einstellen. Die Tastatur lässt sich auch auf Deutsch umstellen, aber ich weiß leider nicht, wie ich das Handy auf Deutsch umstellen kann. Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.07.2014, 14:34:48 via Website

mit ner deutschen ROM, sofern das mit dem Modem klappt?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Milli
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2014, 15:04:38 via Website

TazZ.HD

mit ner deutschen ROM, sofern das mit dem Modem klappt?

ich habe davon leider ziemlich wenig Ahnung :(.. auch wenn es sich blöd anhört, aber wo bekomme ich diese Rom her? mit einem Link downloaden oder so ähnlich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

30.07.2014, 17:23:57 via Website

DIe beste Quelle ist immernoch XDA Develerpers. Viel wichtiger als die Frage, woher DU eine ROM bekommst, ist die Frage, was Du neben der deutschen Sprache willst? Soll es eine Original-ROM sein, bei der Du weiterhin ein OTA-Updates bekommst? Willst Du Sense behalten? Erst wenn sich das alles auf ein paar ROMs beschränkt hat, kann man schauen, welche für DIch in Frage kommt und was alles an Vorarbeiten nötig ist. "Eine andere ROM flashen" hört sich einfach an, aber es sind schon mehrere Schritte dazu notwendig und wie immer, gibt es nicht nur Vorteile.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.07.2014, 17:42:21 via Website

Funktioniert das Handy hier überhaupt in unseren Netzen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten