Samsung Galaxy S3 mini — Stock Tastatur Sprachpaket weg- Downloadmöglichkeit?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

28.07.2014, 21:32:22 via Website

Hallo Community.
Ich habe folgendes Problem: Meine stock Samsung Tastatur hat keine Sprachpakete. Warum auch immer sind in /data/data/com.sec.android.inputmethod/shared_prefs sämtliche Sprachpakete weg. Das beudeutet das ich jedes Wort das ich schreibe der Tastatur "beibringen" muss. Das ist echt nervig weil ich sonst immer schnell schreibe und dann einfach auf das vorgerschlagene Wort klicke. Nun meine Frage:
Kann ich irgendwo das deutsche Paket downloaden und in den oben angegebenen Dateipfad kopieren? (Ja root ist vorhanden).
Würde mich über schnelle Antworten freuen,
LG

Antworten
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

28.07.2014, 21:33:47 via Website

Ok Problem behoben. Wie setze ich den Thread auf beantworten?

Antworten
Simon Koop
  • Forum-Beiträge: 183

29.07.2014, 06:59:18 via Website

OK danke

Antworten