OnePlus One oder LG G3, Z2

  • Antworten:40
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

27.07.2014, 02:41:41 via App

Welches der Handys würdet ihr nehmen? Ich hatte die Chance QUOTE einen Invite.
Was mich beim one zurückhält ist dir angeblich schlechte Kamera, aber selbst die müsste besser sein als von meinem jetzigen s3, dass nach zwei Jahren abgelöst wird.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.07.2014, 03:39:23 via App

Klar das G3 :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

27.07.2014, 06:38:48 via App

beim one: display mit gelbstich?! dann g3 oder z2... wenn wasser-/staubgeschützt wichtig ist das Z2; sonst ist es eigt reine Geschmackssache...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

27.07.2014, 09:59:54 via App

James S.

Welches der Handys würdet ihr nehmen? Ich hatte die Chance QUOTE einen Invite.
Was mich beim one zurückhält ist dir angeblich schlechte Kamera, aber selbst die müsste besser sein als von meinem jetzigen s3, dass nach zwei Jahren abgelöst wird.

Auf jeden Fall das Sony Xperia Z2. Für mich einfach das beste von allen.

LG,
Diana

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

27.07.2014, 10:04:52 via Website

Ich bin eindeutig für das LG G3

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

27.07.2014, 12:32:42 via Website

Habe vor ein paar Tagen auch eine Einladung für das one plus one bekommen und eingelöst. Hatte schon nicht damit gerechnet. Ich werde es mir mal anschauen und dann weiter sehenob ich es behalte. Ansonsten tendiere ich zum LG G3. Hatte es in der Hand und ich muss sagen man bemerkt die Grösse nicht so sehr

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

27.07.2014, 13:56:05 via App

Welche Anforderungen stellte Du denn an Dein neues Smartphone? Prinzipiell sind die Unterschiede nicht mehr so gravierend, wie sie es früher einmal waren und Du wirst mit keinem der 3 Smartphones etwas falsch machen. Und Du wirst auch zu jedem Smartphone genug Fanboys finden die unter allen Umständen ihr Smartphone weiter empfehlen. Genauso wirst Du zu allen dreien Mängel und daraus resultierende Vorurteile finden, die irgendwann einmal bei ein paar Usern aufgetreten sind. Wenn Du also eine wirkliche Antwort suchst und keinen Zickenkrieg anzetteln willst, solltest Du erstmal sagen, was Dir am neuen Smartphone wichtig ist...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

27.07.2014, 14:13:41 via App

wenn das geld egal ist, würde ich das Z2 nehmen. wenn es nivht schlimm ist etwas zu sparen, nimm die 64GB variante des OPO. so ein smartphone bekommst du sonst nivcht zu dem preis ;) aber beim sony/lg st gesichert, das reperatursupport besser ausgebaut ist, oneplus ist da ein unbeschriebenes blatt

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Nils BBG
  • Forum-Beiträge: 5

27.07.2014, 14:14:33 via Website

Hallo,

ich hatte alle Smartphones außer das One Plus in der Hand und muss sagen, dass ich beim Z2 angst wegen dem Glas hätte.

Technisch ist das alles fast gleich.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

27.07.2014, 14:52:13 via App

Von der Optik, Haptik und der Software finde ich keines der genannten Smartphone sehr ansprechend...

— geändert am 27.07.2014, 14:52:23

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.07.2014, 15:16:12 via Website

Die Kamera ist klasse beim OnePlus One, nirgends steht, dass sie schlecht sei!

Daniel U.

Von der Optik, Haptik und der Software finde ich keines der genannten Smartphone sehr ansprechend...

sondern? Was bleibt dann noch übrig?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

27.07.2014, 15:19:49 via Website

Daniel U.

Von der Optik, Haptik und der Software finde ich keines der genannten Smartphone sehr ansprechend...

Also lieber stinknormales Plastik?

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Tobi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

27.07.2014, 15:22:50 via Website

Nils BBG

Hallo,

ich hatte alle Smartphones außer das One Plus in der Hand und muss sagen, dass ich beim Z2 angst wegen dem Glas hätte.

Technisch ist das alles fast gleich.

Warum denn Angst? Man muss halt ein bisschen auf sein Smartphone achten. Ich verstehe auch diese Leute nicht, mit Ihren kaputten Displays und den gebrochenen iPhone 4/4s-Backcovern. Wenn man sich schon für mehrere 100€ ein Smartphone holt, sollte man auch ein bisschen vorsichtig sein...

LG,
Diana

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

27.07.2014, 17:34:26 via Website

Da hast du sicher recht Diana,
aber man nimmt das Handy so oft am Tag in die Finger, dass schon mal was passieren kann, dem einen auf nem Teppich oder Rasen, anderen auf Beton. Und wenn man sein Handy in eine Schale steckt, muss man auch nicht auf Materialwahl achten.

Ja James, schwierig, hier meine Gedanken zu dem Thema....

OnePlus One und Garantie, uhhhhh nein danke, es hat bei vielen ein Display mit GelbStich und es hat zuwenige Stückzahlen auf dem Markt, der Schuss könnte in der Zukunft nach hinten los gehen mit den Updates. Nein, würde ich trotz günstigem Preis nicht nehmen.

Das Z2 ist ein Allerwelts-Gerät, das sich kaum Schwächen leistet, aber auch nirgends hervorsticht. Hat zu viel Rand ums Display, leise Lautsprecher, auf die Wasserfestigkeit kann man sich nach einigen Monaten nicht mehr verlassen, Design ist wie alle Xperia langweilig und bei allen gleich, bald kommt das Z3 ..... nein, würd ich nicht mehr nehmen. Wenn, dann kannst du warten bis das Z3 da ist, dann fällt der Preis vom Z2 nochmal.

Das G3 ist eigentlich toll, wenn da nur die miesen Updates bei LG nicht wären. Wenn Dich das nicht stört, dann würde ich das G3 nehmen, aber mich würde das stören.

Das HTC One leistet sich bei der Hardware viele Nachteile, insbesondere die Kamera und die Ränder ums Display sind nicht mehr zeitgemäss.
Dafür stimmt die Software und die Updates und das erhätliche DotViewCase ist innovativ.

S5 scheint kein Thema zu sein, bei mir auch nicht ;) Wer mit TouchWiz aber seine Freude hat und sich an Design/Material nicht stört, bekommt mit dem S5 sicher eines der besten Geräte momentan.

was bleibt sonst??

Oppo Find 7. Würde aber das G3 vorziehen....

Somit, wenn ich unbedingt eines nehmen müsste wäre es das G3.

Müsste ich nicht sofort, würde ich das Sony Z3 abwarten, ich kann mir einfach nicht vorstellen das Sony so doof ist und am Z3 gegenüber dem Z2 so kaum was ändert. Vielleicht überrascht uns Sony mit einer innovativen lichtstarken Kamera und weniger Rand um ein etwas kleineres Display. Denn mir selber sind die 5,5"er etwas zu gross, und Sony könnte mit dem Z3 ein sehr interessantes Gerät bringen.....

hf

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.07.2014, 17:38:47 via Website

der Gelbstich fällt überhaupt nicht auf und ob "Garantie, uhhhhh nein danke" ein Problem darstellt, weißt du auch nicht.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

27.07.2014, 17:42:23 via Website

Ich kene den GelbStich zwischen einem Galaxy Nexus und meinem HTC One, damals dachte ich auch das GalaxyNexus sei "normal".
Zudem haben den Gelbstich nicht ganz alle, und den sieht man 100pro.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

27.07.2014, 17:56:25 via App

TazZ.HD

der Gelbstich fällt überhaupt nicht auf und ob "Garantie, uhhhhh nein danke" ein Problem darstellt, weißt du auch nicht.

Naja, ein Gelbstich fällt wohl scheinbar schon auf - sonst wäre er wohl unbemerkt geblieben. ;)

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.07.2014, 17:58:33 via Website

Dani

Ich kene den GelbStich zwischen einem Galaxy Nexus und meinem HTC One, damals dachte ich auch das GalaxyNexus sei "normal".
Zudem haben den Gelbstich nicht ganz alle, und den sieht man 100pro.

ja ich habe ihn auch und er fällt nicht auf. Sonst hätte ich es auch umgetauscht.

bla bla, habt ihr den ganzen Tag Apps und wallpaper, die größflächig weiß sind offen? Auf irgendwas kann man immer rumhacken.

— geändert am 27.07.2014, 18:00:01

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

27.07.2014, 18:01:54 via App

Dani

Da hast du sicher recht Diana,
aber man nimmt das Handy so oft am Tag in die Finger, dass schon mal was passieren kann, dem einen auf nem Teppich oder Rasen, anderen auf Beton. Und wenn man sein Handy in eine Schale steckt, muss man auch nicht auf Materialwahl achten.

Ich habe auch schon Leute gesehen, denen ihr Handy auf den Boden gefallen ist, aber mir ist es irgendwie noch nie passiert...

— geändert am 27.07.2014, 18:18:31

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

27.07.2014, 18:11:11 via App

TazZ.HD

Dani

Ich kene den GelbStich zwischen einem Galaxy Nexus und meinem HTC One, damals dachte ich auch das GalaxyNexus sei "normal".
Zudem haben den Gelbstich nicht ganz alle, und den sieht man 100pro.

ja ich habe ihn auch und er fällt nicht auf. Sonst hätte ich es auch umgetauscht.

bla bla, habt ihr den ganzen Tag Apps und wallpaper, die größflächig weiß sind offen? Auf irgendwas kann man immer rumhacken.

Auf irgendwas? Sorry, aber selten hat sich eine Firma so lächerlich gemacht wie die. Erst Invites verteilen, dann nicht liefern können, aber große Sprüche klopfen.

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Dänu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.07.2014, 18:42:49 via Website

Und nun? Ich habe eins und meine Freunde auch in paar Tagen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

27.07.2014, 18:51:10 via App

TazZ.HD

Und nun? Ich habe eins und meine Freunde auch in paar Tagen.

Okay, mein Beileid, wenn mal was damit ist. Ich würde nicht mit nem gelben Display rumlaufen.

Naja, back to topic...

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

27.07.2014, 19:48:41 via App

Ist ja schon viel gekommen hier :)

Also wichtig ist mir am Handy eigentlich die Optik, der screen, die Kamera und auch die Robustheit..

Von der Optik her gefällt mir das Ende schlichte Design von Sony am besten, wobei das G3 schon sehr nah ran kommt und dank der wirkliche genialen Rändern auch gleichzieht. Die sehen gut aus und machen das Handy nicht unnötig größer als es eh schon ist.

Vom screen her sollen beide gut sein, die höhere Auflösung des G3 merkt man wohl nicht.
Was den Akku angeht soll das G3 ja der momentane König sein, noch dazu kann man ihn auswechseln was beim Sony ich der Fall ist.
Beide können sd Karten aufnehmen wenn ich mich nicht irre.

Die Kamera vom Z2 soll echt verdammt gut sein, mit der vom S5 wohl mit die beste, die vom G3 soll aber mithalten können.

Software ist eigentlich relativ egal, da ich eh als erste rooten und ne Custom Rom flashen werde.

Kann wer was zu der Robustheit sagen.?

Hat schon wer eigene Erfahrungen mit den Geräten gemacht?

Was mich auch interessieren würde sind diese Fitness Armbänder die man nutzen kann, kann da jemand berichten?

Ach ja das M8 fällt weg, hat ne schlechte Kamera, das Design gefällt mir nicht und die Platz Ausnutzung ist ja mal unter aller sau....

Vielleicht warte ich ich noch auf das Z3, vielleicht hat das ja schon den 805er..

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.07.2014, 20:00:56 via Website

Kann wer was zu der Robustheit sagen.?
also wenn ich alle 3 Geräte auf den Boden werfen würde, wären vermutlich alle kaputt :'(
Hat schon wer eigene Erfahrungen mit den Geräten gemacht?
ja, mit dem OnePlus One.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

27.07.2014, 22:15:35 via Website

Schönen guten Abend,

also bei allem was recht ist, einen Hardware Hersteller zu unterstützen, welcher so einen Quark mit dem OnePlus One anstellt, würde ich niemals unterstützen, in dem ich mir eines seiner Geräte erwerbe. Dabei wäre es mir egal, wie gut das Gerät sein mag.

Ich kann dir persönlich leider aus diesem Grund nur davon abraten, davon mal abgesehen das du überhaupt an eines dieser Geräte ran kommst, dass ist ja noch die Voraussetzung, welche hier klar nicht erfüllt wird.

Ob du dir nun das G3 holst, welches auch die ein oder andere schwäche hat, wie man in so manchen Hands on sieht oder eben das Z2, solltest du lieber persönlich abwägen. Grundlegend sind beides super Geräte, denke hier kommt es eher auf den Geschmack an oder das Design des Gerätes.

MfG Niklas

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

27.07.2014, 23:57:24 via App

zum Z3: ich glaub erst an den 805er, wenn der auf dem datenblatt bei der vorstellung steht ;) gehe eher von nem erneuten 801 aus, vllt ändern sie wirklich was an der platznutzung, OmniBalance mit rändern wie das G3 hätte was

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

29.07.2014, 15:18:58 via App

Ich wäre an einen Invite ran gekommen, das wäre kein Problem gewesen, war mir bloß nicht sicher ob ich das Gerät auch wirklich will.

Hab jetzt noch gewartet...
Mal sehen was der 805er bringt, eigentlich wollte ich ja auf den 810er warten:-D

Ich gammel allerdings noch auf nem 1,4 GHz exzynos rum ...

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.07.2014, 17:27:10 via App

Niklas

Schönen guten Abend,

also bei allem was recht ist, einen Hardware Hersteller zu unterstützen, welcher so einen Quark mit dem OnePlus One anstellt, würde ich niemals unterstützen, in dem ich mir eines seiner Geräte erwerbe. Dabei wäre es mir egal, wie gut das Gerät sein mag.

Richtig, da bin ich durchaus der gleichen Meinung und freue mich, dir hiermit meine Zustimmung ausdrücken zu können :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.07.2014, 17:29:20 via App

©h®is

Niklas

Schönen guten Abend,

also bei allem was recht ist, einen Hardware Hersteller zu unterstützen, welcher so einen Quark mit dem OnePlus One anstellt, würde ich niemals unterstützen, in dem ich mir eines seiner Geräte erwerbe. Dabei wäre es mir egal, wie gut das Gerät sein mag.

Richtig, da bin ich durchaus der gleichen Meinung und freue mich, dir hiermit meine Zustimmung ausdrücken zu können :)

Richtig, da bin ich durchaus der gleichen Meinung und freue mich, euch hiermit meine Zustimmung ausdrücken zu können :P

Viele Grüße
Daniel

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.07.2014, 17:44:33 via App

Hehe freut mich, dass wir da einer Meinung sind und dass es doch noch mehr Leute gibt die nicht alles hinnehmen, bzw darüber hinwegsehen, was #cyanoshit da veranstaltet.. (nerd)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.07.2014, 18:02:35 via App

Ich vermisse den Vader Smylie.... 😢😢

Viele Grüße
Daniel

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.07.2014, 18:04:08 via App

In der Tat! Ich behelfe mich, wie du wohl gemerkt hast, mittlerweile mit dem: (nerd)

Aber ich vermisse ihn trotzdem.. Lol

— geändert am 29.07.2014, 18:05:16

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

29.07.2014, 21:10:25 via Website

Guten Abend,

ergänzen würde ich gerne noch das ich durch aus bereit bin viel Geld für ein Smartphone aus zu geben, allerdings lasse ich mich nicht verarschen und erst recht nicht auf der Nase rum tanzen.

MfG

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

29.07.2014, 21:38:25 via Website

Diana L.

Ich habe auch schon Leute gesehen, denen ihr Handy auf den Boden gefallen ist, aber mir ist es irgendwie noch nie passiert...

Sag niemals nie... das dachte ich auch mal ;)

Ich hab mein Phone immer behandelt wie ein rohes Ei...Bis es mir beim Einsteigen ins Auto aus der Hand gerutscht ist. Wollte es gerade in die Halterung klicken....

BTT: Hatte auch das Z2 und das G3 auf dem Schirm. Aufgrund des Amazon-Angebots G3 + Watch umsonst ist es das G3 geworden.

Ich denke hardwaremäßig schenken sich beide nicht viel, es ist eher eine Frage der Optik. Außer Du legst Wert auf ein wasserdichtes Phone, aber wie lange die Dichtigkeit gewährleistet ist...?

Was ich beim G3 toll finde, ist das Display - knackscharf und Fläche bestmöglich ausgenutzt... und es liegt imho gut in der Hand.

Beim Xperia hat mich der breite Rand etwas gestört - letztendlich ist es Geschmackssache..

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 563

29.07.2014, 21:44:45 via Website

Sandra G.

Diana L.

Ich habe auch schon Leute gesehen, denen ihr Handy auf den Boden gefallen ist, aber mir ist es irgendwie noch nie passiert...

Sag niemals nie... das dachte ich auch mal ;)

Ich hab mein Phone immer behandelt wie ein rohes Ei...Bis es mir beim Einsteigen ins Auto aus der Hand gerutscht ist. Wollte es gerade in die Halterung klicken....

Als wäre das, sobald es ausgesprochen ist, hiermit in Kraft gesetzt. Ich hab mir heute das Xperia Z2 zerdeppert. :'(

Liebe Grüße,
Diana

Apple iPhone 6, iOS 8.1 <3
LG Optimus 4X HD, CM11 M10, Android 4.4.4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

29.07.2014, 21:45:00 via Website

Sandra G.

Diana L.

Ich habe auch schon Leute gesehen, denen ihr Handy auf den Boden gefallen ist, aber mir ist es irgendwie noch nie passiert...

Sag niemals nie... das dachte ich auch mal ;)

Ich hab mein Phone immer behandelt wie ein rohes Ei...Bis es mir beim Einsteigen ins Auto aus der Hand gerutscht ist. Wollte es gerade in die Halterung klicken....

DAS ist mir auch schon einmal genau so passiert :( Glücklicherweise war aber kein XXL-Riss im Display...

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

29.07.2014, 22:02:37 via App

@diana und leo: das mit dem zitieren.. ;) musste erst ein paar mal hinschauen.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

30.07.2014, 17:00:10 via App

Auch das zitieren muss gelernt sein....

Sind halt beides noch junge Padawane :P

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

02.08.2014, 18:46:41 via Website

Diana L.

Als wäre das, sobald es ausgesprochen ist, hiermit in Kraft gesetzt. Ich hab mir heute das Xperia Z2 zerdeppert. :'(

Wie hast das denn angestellt? Und kommt jetzt was neues? :D

MfG

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.226

02.08.2014, 19:11:47 via Website

@Diana und @Leo: das tut mir leid für Euch (hug)

Aber hier geht's nun bitte wieder zum Thema zurück ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.08.2014, 14:07:52 via App

Ich glaube alle Geräte mal anzufassen ist eh die beste Option. In einem Monat läuft mein Vertrag aus, dann ist die Zeit gekommen.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten