Beta Tester gesucht

  • Antworten:893
  • GeschlossenBentwortet
Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

25.07.2014, 19:55:46 via Website

Hi !

Ich suche ein paar Beta-Tester für einen Musik Player für Android >= IceCreamSandwich.

Es ist mein erstes größeres Projekt für Android und ich würde mich über Tester, die mich am Ende des Entwicklungsprozesses begleiten und mir Feedback und/oder Verbesserungsvorschläge zukommen lassen, freuen.

Der Player hat ein schlichtes und übersichtliches Design, was mir persönlich sehr wichtig war, da IMO die meisten Player entweder überladen und/oder unübersichtlich sind. Er hat aber dennoch alle wichtigen Funktionen (und ein paar Extras) die ein Musik-Player haben sollte.
Außerdem kann man das Design ganz nach seinem eigenen Geschmack einstellen.

Hier der Link für'n Playstore: Wittex

Changelogs findet ihr hier : Changelogs

Hier eine kleine Vorschau :

image

— geändert am 18.10.2015, 18:45:01

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.07.2014, 23:01:33 via Website

wenn ich mal fragen darf: lädst du ihn bei Google Play hoch, da gibt es doch so ein Beta Programm?
Prinzipiell lade ich nur Apps übern Play Store herunter ;)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

26.07.2014, 01:01:39 via App

Hab interesse (S3-Mini Jellybean 4.1.2)

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

26.07.2014, 07:53:00 via Website

TazZ.HD

wenn ich mal fragen darf: lädst du ihn bei Google Play hoch, da gibt es doch so ein Beta Programm?
Prinzipiell lade ich nur Apps übern Play Store herunter ;)

Danke für den Hinweis, das wusste ich gar nicht, dass es auch ein Alpha/Beta Programm gibt. Hab leider keine der aufgelisteten Kreditkarten um die Registrierungs Gebühr zu zahlen. Mal schauen ob ich das irgendwie anders machen kann, dann würde ich es auch gleich im Play Store hochladen.

Marcel D.

Hab interesse (S3-Mini Jellybean 4.1.2)

Freut mich :D Hast ne PN von mir ;)

EDIT: Oder auch nicht, kann noch keine PNs verschicken (silly)

— geändert am 26.07.2014, 07:57:12

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.07.2014, 07:57:21 via App

Stefan W

Danke für den Hinweis, das wusste ich gar nicht, dass es auch ein Alpha/Beta Programm gibt. Hab leider keine der aufgelisteten Kreditkarten um die Registrierungs Gebühr zu zahlen. Mal schauen ob ich das irgendwie anders machen kann, dann würde ich es auch gleich im Play Store hochladen.

Einen Developer Account kannst Du nur mit Hilfe einer Kreditkarte einrichten.

Nimm halt eine Prepaid Kreditkarte von der Tankstelle...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

26.07.2014, 08:43:48 via Website

Carsten M.

Stefan W

Danke für den Hinweis, das wusste ich gar nicht, dass es auch ein Alpha/Beta Programm gibt. Hab leider keine der aufgelisteten Kreditkarten um die Registrierungs Gebühr zu zahlen. Mal schauen ob ich das irgendwie anders machen kann, dann würde ich es auch gleich im Play Store hochladen.

Einen Developer Account kannst Du nur mit Hilfe einer Kreditkarte einrichten.

Nimm halt eine Prepaid Kreditkarte von der Tankstelle...

Herzliche Grüße

Carsten

Gesagt, getan !

Danke!

Also wer Interesse hat, kann mir jetzt auch einfach seine GMail Addresse zukommen lassen, und ich füge denjenigen ins Alpha Programm von Google Play hinzu :D

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

26.07.2014, 10:33:32 via App

also ich bin sehr Interessiert und ich glaube du hast auch interesse an meinem Test.
Begründung: Ein LG L7 mit nur 1ghz singlecore Prozessor und 512mb ram und Android 4.1.2. Ich bin denke ich sehr interessant damit ich dir sagen kann ob deine APP auch gut auf so sehr schwach ausgerüsteten Gerät läuft. Kannst mir ja ne PN schicken und ich antworte dir dann im Laufe des Tages heute (kann aber auch was später werden) :) freue mich drauf

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

26.07.2014, 10:35:45 via App

Das Alpha und Beta Programm funktioniert allerdings nur dann, wenn die App bereits veröffentlicht wurde. Im Entwurfmodus steht das nicht zur Verfügung.

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

26.07.2014, 11:43:18 via Website

xNoah98

also ich bin sehr Interessiert und ich glaube du hast auch interesse an meinem Test.
Begründung: Ein LG L7 mit nur 1ghz singlecore Prozessor und 512mb ram und Android 4.1.2. Ich bin denke ich sehr interessant damit ich dir sagen kann ob deine APP auch gut auf so sehr schwach ausgerüsteten Gerät läuft. Kannst mir ja ne PN schicken und ich antworte dir dann im Laufe des Tages heute (kann aber auch was später werden) :) freue mich drauf

Ohja, sehr gerne, freut mich.

Ich hab die App jetzt mal im Alpha Stadium released, dauert aber laut Google einige Stunden. Kannst mir ja vll bis dahin deine Google Mail Adresse per PN schicken, dann kann ich dich zur Alpha Gruppe hinzufügen.

Komm aber wahrscheinlich erst heute am Abend oder dann morgen dazu, bzw mal schauen wie lange Google braucht ^^

TheEvilOne

Das Alpha und Beta Programm funktioniert allerdings nur dann, wenn die App bereits veröffentlicht wurde. Im Entwurfmodus steht das nicht zur Verfügung.

Also ich hab die App jetzt in der "Alpha Testing Phase" hochgeladen ;)

TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

26.07.2014, 11:52:33 via App

Ja genau, und kann die App auch im Playstore gefunden werden bzw. hast Du einen Link dazu erhalten? :-P :-)

Ich hab mich falsch ausgedrückt mit zur Verfügung stehen. Man kann es hochladen, aber man findet es im Playstore nicht.

— geändert am 26.07.2014, 11:53:53

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

26.07.2014, 12:14:09 via App

TheEvilOne

Ja genau, und kann die App auch im Playstore gefunden werden bzw. hast Du einen Link dazu erhalten? :-P :-)

Ich hab mich falsch ausgedrückt mit zur Verfügung stehen. Man kann es hochladen, aber man findet es im Playstore nicht.

Ja, einen Link habe ich erhalten. Nur funktioniert der noch nicht, weil, wie oben bereits erwähnt, dauert es laut Google ein paar Stunden.

Die App soll dann auch NOCH nicht für alle verfügbar sein im Play Store. Sondern nur für die Leute die ich zur Gruppe hinzufügen. Das macht ja eine Alpha-Phase aus.

Besi
  • Forum-Beiträge: 808

26.07.2014, 12:22:23 via App

Interesse ist da note 3 4.4.

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.07.2014, 13:15:48 via App

ebenfalls Interesse Note 3

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Nebu4play
  • Forum-Beiträge: 181

26.07.2014, 16:00:34 via App

würde mich wohl auch anbieten :)..habe ein S4 :)

Sony Xperia Z2 // Stock // 5.0.2 Lollipop
Gigaset QV1030 // CM12 // 5.1.1 Lollipop

Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

26.07.2014, 16:10:04 via App

xxx
Bitte Mods macht ne Ausnahme, kann grade keine PM schreiben

_

edit by Mod Andy N
Mailadresse aus Spamschutzgründen entfernt

— geändert am 26.07.2014, 17:52:55 durch Moderator

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

26.07.2014, 17:24:20 via App

Ich hab sie mir notiert Comyu, also wenn du magst kannst du sie wieder raus nehmen ;)

Freut mich übrigens sehr dass sich doch einige hier melden, hab ich mir nicht erwartet =D

Sobald die App im Play Store verfügbar ist füge ich euch zur Gruppe hinzu, bzw werde ich euch hier dann nochmal bescheid geben.

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

26.07.2014, 17:31:08 via Website

Würd auch gerne mal testen, hab hohe ansprüche und ne große musiksammlung
Desire 300 & Memo Pad HD7
einmal s4 Play von Qualcomm mit 512MB
einmal MT6958 von MediaTek (gott wieso macht dieser hersteller seine source nicht auf)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

TheEvilOne
  • Forum-Beiträge: 311

26.07.2014, 18:00:09 via App

Jetzt wundere Ich mich schon ein wenig. Vor 5 Wochen hat das mit der Alpha bei einer App im Entwurfsmodus noch nicht funktioniert. Sag mal bitte bescheid wenn es online ist und es tatsächlich klappt. Hat Du das mit einer GoogleGroup gemacht oder mit einer G+ Community?

Marco Laser
  • Forum-Beiträge: 2

26.07.2014, 19:15:08 via App

Würde auch gerne mit testen, hab auch noch nicht meinen Lieblings Player gefunden. LG G3 mit 4.4.2

Kevin Förster
  • Forum-Beiträge: 52

26.07.2014, 20:06:21 via App

Da ich viel Musik höre mit meinen Smartphone, würde ich sehr gerne Tester werden. Hab ein Galaxy S4 mit der aktuellen nightly von cm :)

Johannes R.
  • Forum-Beiträge: 34

26.07.2014, 20:26:01 via App

Ich würde deine App auch gerne testen :) Mein Nexus 5 mit Slimkat 4.4.4 freut sich schon :D

— geändert am 26.07.2014, 20:27:03

d d
  • Forum-Beiträge: 5

26.07.2014, 21:05:39 via App

Würde auch gern teilnehmen s4 mit omega Rom

— geändert am 26.07.2014, 21:05:47

Nico Boscemann
  • Forum-Beiträge: 287

26.07.2014, 21:51:51 via App

würde auch gerne teilnehmen kann dir aber keine PN schicken

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.07.2014, 21:55:45 via Website

Hallo Nico,

Ich habe deine Einstellungen gerade mal gecheckt - eigentlich sollte es gehen. Bitte probiere es doch nach einem kurzen aus- und wieder einloggen nochmal.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

26.07.2014, 23:00:20 via App

Hallo Stefan

Würde mich auch als Tester bereitstellen :-)

Note 1 gerootet mit JB 4.1.2 (Team Union V7)
Höre auf der Bahnfahrt zur und von der Arbeit generell Musik, ca. 3 Stunden am Tag mindestens.

Kai

— geändert am 26.07.2014, 23:03:47

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 84

26.07.2014, 23:16:01 via App

Ich wäre auch an einem Test interessiert. Mir gefallen die meisten Player nicht und da w@re ein neuer super :) nexus 4 mit Android 4.4.4

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

26.07.2014, 23:25:13 via Website

Johannes R.

Ich würde deine App auch gerne testen :) Mein Nexus 5 mit Slimkat 4.4.4 freut sich schon :D

Slimkat, sehr fein, benutze selbst SlimSaber ;)

TheEvilOne

Jetzt wundere Ich mich schon ein wenig. Vor 5 Wochen hat das mit der Alpha bei einer App im Entwurfsmodus noch nicht funktioniert. Sag mal bitte bescheid wenn es online ist und es tatsächlich klappt. Hat Du das mit einer GoogleGroup gemacht oder mit einer G+ Community?

GoogleGroup, bei mir hat es geklappt :)

Andreas D.

Ich wäre auch an einem Test interessiert. Mir gefallen die meisten Player nicht und da w@re ein neuer super :) nexus 4 mit Android 4.4.4

Das war auch für mich der Grund, warum ich begonnen habe den Player zu entwickeln. Mal schauen ob wir den gleichen Geschmack haben ^^

--------------

Also, jetzt ist es soweit. App ist im Play Store und ich lade gerne alle die sich hier gemeldet haben ein. Ich freue mich wirklich sehr, dass sich so viele gemeldet haben :D

Ich brauche nur eure Google Mail Adresse und ihr bekommt von mir eine Einladung. Diejenigen, von denen die ich die Adresse bereits habe, sollten in kürze eine Einladung bekommen ;)

leon
  • Forum-Beiträge: 73

26.07.2014, 23:50:39 via Website

Hallo ich würde den Player auch gerne Testen.
Hab ein Sony Xperia Z1 Stock Rom

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

27.07.2014, 00:08:04 via App

ich schicke dir morgen meine email :) freue mich auf die app.

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Andreas Täubl
  • Forum-Beiträge: 6

27.07.2014, 01:17:25 via App

Hi, ich würde mir den Player auch gerne mal anschauen. Mur gefällt bei den meisten Playern das Design nicht. Mal schauen, ob mich deins anspricht ;) Moto G mit aktuellster Cyanogenmod Nightly

Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 84

27.07.2014, 03:04:38 via App

Andreas D.

Ich wäre auch an einem Test interessiert. Mir gefallen die meisten Player nicht und da w@re ein neuer super :) nexus 4 mit Android 4.4.4

Das war auch für mich der Grund, warum ich begonnen habe den Player zu entwickeln. Mal schauen ob wir den gleichen Geschmack haben ^^

Bis jetzt haben wir den gleichen Geschmack :) die App gefällt mir gut vom Aussehen.

Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

27.07.2014, 06:55:54 via App

Würde den Player auch noch ganz gerne ausprobieren, höre schon relativ viel Musik. Habe ein Nexus 4 mit 4.4.4

Coffein Wehner
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2014, 08:21:45 via App

Ich würde den Player auch gerne Testen, denn ich höre viel Musik mit meinem Handy. S3 Mini mit CM11

Nico Ull
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2014, 09:17:44 via App

Hi wurde den Player auch gerne mal testen

IopyIopy
  • Forum-Beiträge: 1

27.07.2014, 09:56:50 via App

Hey ich habe ein Sony Xperia p 4.1.2 und wurde gerne mal die app testen.:)

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

27.07.2014, 10:07:28 via Website

Füge euch gerne zur Test Gruppe hinzu, wenn ihr mir eure Google Mail Adresse zukommen lasst ;)

Tobi
  • Forum-Beiträge: 35

27.07.2014, 10:09:58 via App

Würde mich gerne auch anbieten, habe das S4 mit Cm11 :) kann ich dir die Email Adresse irgendwie zukommen lassen, per Handy App?

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

27.07.2014, 10:27:32 via Website

Ich hab es nun so eingerichtet, dass man unter Wittex Alpha - Google Gruppe einen Beitritt zur Gruppe beantragen kann.

LG

Tobi
  • Forum-Beiträge: 35

27.07.2014, 11:46:36 via Website

So bin der Gruppe beigetreten, wie komme ich jetzt an die App, oder stelle ich mich zu doof an ^^

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

27.07.2014, 13:11:03 via Website

Tobias

So bin der Gruppe beigetreten, wie komme ich jetzt an die App, oder stelle ich mich zu doof an ^^

Ich habs in der Gruppe verlinkt. Hier aber gerne auch nochmal der Link :

Wittex Alpha (Nur für Gruppenmitglieder zugänglich)

Andre Wygand
  • Forum-Beiträge: 3

27.07.2014, 13:37:35 via App

habe intresse note 2

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

27.07.2014, 13:49:19 via App

kann der gruppe irgendwie nicht beitreten, das lädt eeewiig
gmail is kai(punkt)glock

hoffe du verstehst den wink

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Nils BBG
  • Forum-Beiträge: 5

27.07.2014, 14:06:15 via Website

hallo,
ich hätte auch intresse :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

27.07.2014, 14:18:49 via Website

Stefan : Nachricht ist an dich raus :) hoffe auf schnelle antwort und viel erfolg mit deiner App (music)

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Yannick Wagener
  • Forum-Beiträge: 2

27.07.2014, 14:24:50 via Website

ist die app nur für ice cream sandwich oder kann ich auch mit 4.1.1 jelly bean mitmachen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

27.07.2014, 14:31:09 via Website

Gruppenbeitritt absolviert ...

Bin jetzt zu allen Schandtaten bereit ;)

Wie komme ich nun zu dem Player, der mich in Zukunft begleiten wird ?

(music)

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Stefan W
  • Forum-Beiträge: 424

27.07.2014, 14:41:05 via Website

Kai Henker

Gruppenbeitritt absolviert ...

Bin jetzt zu allen Schandtaten bereit ;)

Wie komme ich nun zu dem Player, der mich in Zukunft begleiten wird ?

(music)

Hier bitte. Link ist nun auch im Startbeitrag.

Wittex Alpha

Yannick Wagener

ist die app nur für ice cream sandwich oder kann ich auch mit 4.1.1 jelly bean mitmachen

IceCreamSandwich ist die minimale Voraussetzung, alles darüber sollt funktioneren :D

xNoah98

Stefan : Nachricht ist an dich raus :) hoffe auf schnelle antwort und viel erfolg mit deiner App (music)

Einladung ist auch schon raus ;)

-----

Hoffe der Player gefällt euch ;)

Kevin Förster
  • Forum-Beiträge: 52

27.07.2014, 15:39:52 via App

Anfrage ist raus, warte und hoffe auf Bestätigung für die Gruppe :)

Brian Wirth
  • Forum-Beiträge: 14

27.07.2014, 18:43:41 via App

Ich würde sehr gerne testen!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

27.07.2014, 18:49:46 via App

sehr sehr sehr sehr sehr geile app - ich werde sie jetzt mal 1-2 Tage noch testen und dann einen Testbericht schreiben ok?

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)