Hilfe ich kann unter Android L nichts mehr speichern. Und es liegt nicht an der Beta!

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

23.07.2014, 22:17:21 via Website

Hallo liebr User

Ich habe neuerdings mit Android L ein Problem nämlich das nichts mehr gespeichert werden kann egal ob man Fotos machen will Musik downloaden oder Bilder in Wahtsapp abrufen nichts funktioniert mehr. Ich weis das L eine Beta ist aber das seltsame ist das es davor funktioniert hat. Und Entwickler sollten meiner Meinung nach auch die Möglichkeit haben .apk's zu doenloaden deswegen wollte ich mal hören ob noch jemand das Problem hat

LG
Chris:)

— geändert am 23.07.2014, 22:23:27

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.07.2014, 22:21:11 via Website

Hallo Chris,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel spätestens innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

23.07.2014, 22:23:51 via Website

Ist das besser?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

25.07.2014, 12:13:08 via Website

Wird dir der Speicher unter Einstellungen richtig angezeigt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

26.07.2014, 00:47:26 via Website

Ich glaub ich weis wo der Fehler liegt ich hin mal in mit dem ES Datei Explorer in den sdcard Ordner gegangen und da stand das dieser komplett leer ist. Was kann ich da machen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

31.07.2014, 13:56:51 via Website

Im Zweifel einmal alles zurück auf Stock mit nem Factory-Image, ich bin der Meinung, dabei werden auch die ursprünglichen Partitionen wieder hergestellt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

01.08.2014, 10:53:17 via Website

Marco G.

Im Zweifel einmal alles zurück auf Stock mit nem Factory-Image, ich bin der Meinung, dabei werden auch die ursprünglichen Partitionen wieder hergestellt.

Inzwischen bin ich eh wieder bei CyanogenMOD 11 und da geht auch alles wieder :)

Antworten