Keine Verbindung bei Helium Backup und S3 mini

  • Antworten:4
Axel Schweiß
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2014, 18:03:12 via Website

Also,
ich hab schon viele Threads jetzt durchgelesen und nichts passendes gefunden bzw nichts was mir geholfen hat.

Hab mir halt die Helium Backup App geladen und wollte erstmal ein Backup am Rechner herstellen.
Habs auf dem Rechner und meinem S3 mini, hab auch erst die Anwendungen gestartet und dann erst eine USB-Verbindung hergestellt und wie es sonst so vorgeschlagen wurde.
Hab auch schon von MTP zu PTP gewechselt und zurück, Debugging ist auch richtig eingestellt (wurde ja extra gefragt von der App aus) und trotzdem habe ich immer noch keine Verbindung zwischen Handy und PC, jedenfalls laut Helium.
Treiber auch extra installiert.

Hoffe mir kann wer damit helfen, wenigstens erstmal eine Verbindung herzustellen :)
Falls es einen solchen Thread schon gibt, sorry... dann würde ich mich über einen Link dahin freuen :)

Antworten
Axel Schweiß
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2014, 14:29:45 via Website

/Push :'(

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.07.2014, 20:57:29 via Website

Hallo Axel,

bitte nicht pushen - ich denke, hier wird sich schon jemand melden, sobald er/sie eine Antwort für dich hat (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
ZweiradRäuber
  • Forum-Beiträge: 80

30.07.2014, 09:13:19 via App

weiß auch nicht was mit Helium da los ist, geht bei mir auch nicht.Ich habs allerdings mit PC Verbindung und dann in eine Cloud am Smartphone hinkommen, von dort dann den Ordner auf den PC 😥.Ich würde einfach Kies benutzen, geht recht gut.

— geändert am 30.07.2014, 09:16:28

Antworten
Axel Schweiß
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2014, 18:17:54 via Website

Andy N.

Hallo Axel,

bitte nicht pushen - ich denke, hier wird sich schon jemand melden, sobald er/sie eine Antwort für dich hat (smug)

Ok sorry dann :)
Werd ich mir zu Herzen nehmen ;)

Kann ich denn mit Kies auch meine AppDaten "Speichern"?
Zb Spielstände?

Antworten