HTC One (M8) — [HTC One M8] Zubehör übersicht

  • Antworten:3
xyzcbm
  • Forum-Beiträge: 355

21.07.2014, 12:13:09 via Website

Hallo zusammen,

ich dachte mir mal ich mache mal einen Zubehör Thread für das M8 auf, hier kann man nützliches Zubehör für das M8 posten,
mit welchem man schon gute Erfahrungen gemacht hat.
Dann fange ich gerade mal an, mit dem originalen Dot View Cover
image

Diese ist sehr gut verarbeitet und passt einfach einwandfrei zum One M8

Weiter mache ich mit meiner KFZ-Halterung:
image

Das ist die DONZO CH-HTCONEM8, welche sehr gut verarbeitet ist und die gleichen Funktionen wie das Originale Car Kit bietet, das "Killerargument" für mich war aber der zugängliche Aux-Anschluss

Jan HPhone Fan

Antworten
Jan H
  • Forum-Beiträge: 4

05.09.2014, 12:12:25 via Website

Ich habe im Moment die "Slim Armor - Gunmetal" von Spigen im Einsatz.

Passform ist perfekt, Verarbeitung auch super!
Macht das M8 zwar minimal schwerer und dicker aber dafür ist es auch super Geschützt. (Nach mittlerweile mehrfachem herunterfallen keine Macken oder Kratzer)

Optisch auch echt klasse, die Farbe vom Case entspricht fast 1:1 der des M8 in Gunmetal Grey.

Zusammen mit der "StilGut® Displayschutzfolie Panzerglas für HTC One M8" perfekt!

Kann noch keine Links zu Amazon einfügen, einfach da in der Suche eingeben ;)

Gruß Jan

Antworten
BadDragon
  • Forum-Beiträge: 123

17.01.2015, 14:48:32 via Website

image
Bei [Amazon] für 16,99, nur zu empfehlen, zwar ist sie nicht grade slim aber fühlt sich gut an und ist echt hochwertig. 2

image
Bei [Amazon], recht Gut nur sollte man nicht ständig den Standfuß auf und zu klappen, ist bei mir dann abgebrochen :D3

image
Bei Amazon, ich will nicht die Diskussion auslösen ob Glas oder Folie, ob sinnig oder nicht, ich finde das Glas persönlich eifnach angenhemer, da es sehr leicht an zu bringen ist und sich eifnach besser anfühlt.

image
Bei [Amazon] sehr gut für Leute die doch mehr als ein gerät zum aufladen haben3

image
Bei enter link description here, auch sehr zu empfählen, ca 3,5 Ladungen War erst überrascht wie Groß das Teil ist aber es geht nach ner weile.

image
Radhalterung klappt ganz gut, was nicht so klappt ist durch doppel tippen das Handy zu wecken, das liegt aber glaub an meinem Launcher, da das ohne Hüller auch nicht so Gut klappt.

Die Hülle selbst ist von KlickFix ich glaube die Tasche ist die PhoneBag M.
Am anfang fand ich das irgendwie schwer das handy rein und raus zu bekommen, bis ich gerafft habe, das ich die hülle an der seite etwas zusammen drücken muss und das dann alles super geht :D Wenn die Tastensperre mal drausesn ist geht die Bedinung echt gut.
Hab es auch bei Amazon gefunden :D P.S. Vergesst die Halterung nicht

Hier noch eine 32 GB MicroSD von Smasung

Die Links zu Amazon sind gleichzeitig die Quellen zu den Bildern ;)

Die DotView hatte ich auch, nicht schlecht aber die Funktionen fehlen noch und meine Freundin hatte irgend wann punktuelle abnutzungen auf der Rückseite, was mich besodneres nervt ist das die Hülle nicht so toll hält und sich immer dreck drunter sammelt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

17.01.2015, 15:26:44 via Website

BadDragon

auch sehr zu empfählen

Ich weiß nicht, was empfählen ist, aber zum Pfählen eignet sich so etwas besser.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten