Samsung Galaxy S2 — Plötzlich funktioniert das GPS nicht mehr

  • Antworten:4
N.W.
  • Forum-Beiträge: 2

18.07.2014, 19:47:11 via Website

Hallo !

Ich habe ein Samsung Galaxy S 2, aber ein entsprechend spezielles Forum gibt es nicht, von daher frage ich hier.

Aus mir unerklärlichen Gründen funzt das GPS nicht mehr. Ich habe es versucht mit Aktivieren oben in der Leiste, später dann in den Einstellungen mit allen drei Häkchen, oder Neustart......nichts hilft.

Ich brauche es für mein Laufprogramm im Freien und hin- und wieder als Navi.

Hat jemand einen Tipp? Ich bin übrigens nur Normaluser und kann keine komplizierten technischen Dinge.

Vielen Dank schonmal vorab !

Ach ja, verschiebt mich, wenn nötig.....

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

21.07.2014, 18:48:04 via Website

Hallo N.W ,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben :)

— geändert am 21.07.2014, 18:48:26

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
N.W.
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2014, 20:23:54 via Website

Besten Dank !!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

21.07.2014, 21:09:58 via App

hmm...

nicht klar ist ob es ein hard- oder softwarefehler ist

am besten ein backup am pc und dann mal resetten kann dir aber nicht versprechen das es dann wieder funktioniert

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten