Google Playstore wurde angehalten

  • Antworten:8
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 157

18.07.2014, 17:08:24 via App

Hallo :)

Seit heute funktioniert meine Playstore nicht mehr .
Vorhin als ich mir eine App runterladen wollte fiel mir auf das ich unter meinen Apps den Playstore nicht mehr finde, habe mir also den Playstore aus dem Internet geladen .
Beim ersten öffnen funktioniert er und kann apps laden usw. jedoch wenn ich dann ein spiele starte kommt nach 1minute: Google Playstore wurde angehalten . Diese Meldung kommt auch immer wenn ich den Playstore versuche zu öffnen . Habe ihn auch schon mehrfach zurückgesetzt .
(Habe die Imperium rom v.26.0 )

Was kann ich machen??

Antworten
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 157

18.07.2014, 17:36:06 via App

Weiß da keiner eine antwort?

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 340

18.07.2014, 17:39:24 via Website

Kämpfe grad mit einem ähnlichen Problem.
Vll kannst du GAPPS über die Recovery installieren.

MFG
Lukas M

Schon in der Bibel hieß es "Nimm nicht den Apfel"

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

18.07.2014, 17:42:20 via App

Hallo!

Bitte nicht pushen, gib doch der Community ein wenig Zeit!

Wenn sich jemand findet, der eine Antwort zu deiner Frage weiß, dann wird er/sie es bestimmt hier posten, also hab noch ein wenig Geduld... :?

Außerdem habe ich deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

— geändert am 18.07.2014, 17:43:00

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 157

18.07.2014, 17:51:40 via App

Danke .

Habe soeben die Rom neu rübergeflasht und auch den Playstore mit angekreuzt, aber er wurde nicht mit installiert .

Antworten
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 157

18.07.2014, 18:35:57 via App

Soll ich es mal mit einem superwipe probieren?

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 340

18.07.2014, 18:38:47 via Website

Hmmm. Bei mir hat es mit einem Wipe und Einen erneuten ROM install geholfen.
Könnte gut möglichsein dass dan das problem weg ist

MFG
Lukas M

Schon in der Bibel hieß es "Nimm nicht den Apfel"

Antworten
Tom Fischer
  • Forum-Beiträge: 157

18.07.2014, 19:27:31 via App

Denke das wird das Beste sein, jedoch bin ich zurzeit im Urlaub(Österreich).
Dort habe ich nur ein sehr langsames W-Lan und das wäre mir zu aufwendig jede App einzeln zu laden .

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 340

18.07.2014, 20:26:13 via Website

Wo in Österreich? :D

MFG
Lukas M

Schon in der Bibel hieß es "Nimm nicht den Apfel"

Antworten