Galaxy Nexus rooten

  • Antworten:1
  • Geschlossen
intux
  • Forum-Beiträge: 6

17.07.2014, 20:05:03 via Website

Ich habe vorhin via Debian Linux nach folgender Anleitung versucht mein GN zu rooten versucht www.brutzelstube.de/2011/samsung-galaxy-nexus-rooten/. Alles verlief soweit ganz gut. Das Gerät wurde geunlockt. Nach dem vermeintlichen rooten und dem Neustart war ein SuperSU eingerichtet. Wenn ich diesen jedoch starte, werde ich auf eine Aktualisierung hingewiesen. Diese kann nicht installiert werden. Auch im ROM Manager habe ich ähnliche Probleme. Ich habe dann den Root Checker installiert, welcher mir sagt, dass mein GN nicht gerootet ist.
Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das Handy doch noch rooten kann? Ich habe keine Ahnung!

Danke im Voraus!

intux

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.07.2014, 20:07:32 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen bestehenden großen Thread, in dem es dann bitte weitergehen kann, zu schließen
https://www.nextpit.de/forum/447498/unlock-root-cwm-plus-flashen-einer-stock-android-rom-gsm

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins