HTC One (M8) — M8 Kontaktbilder nicht nur aus Alben und Kamera ...

  • Antworten:2
Josef S.
  • Forum-Beiträge: 6

17.07.2014, 13:33:20 via Website

Wie kann ich beim M8 den Zugriff aus Kontakte die derzeit nur nur Alben und Kamera anbieten auf andere Kontaktbilder erweitern? z.B. GoogleDrive oder Dropbox

Antworten
xyzcbm
  • Forum-Beiträge: 355

17.07.2014, 14:00:06 via Website

Entweder ich stehe gerade auf dem Schlauch oder ich verstehe nicht was du hier sagen willst. Könntest du das nochmal bitte verständlich Formulieren?? :)

Gruß

Antworten
Josef S.
  • Forum-Beiträge: 6

17.07.2014, 14:08:01 via Website

Gerne:
Ich habe Kontakte
Diese Kontakte sind (waren) mit Bildern versehen.
Diese Bilder konnte ich früher nehmen von wo ich wollte.
Nunmehr wird mir aber nur angeboten:
Alben
Kamera
- und Alben lässt sich nicht erweitern durch andere Links (also kann ich weder auf Dropbox noch andere Online-Medien zugreifen.

Antworten