MAGPAD Tablet Pro

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

11.07.2014, 18:03:13 via Website

Hallo!
Ich habe ein MAGPAD - Tablet als neues Gerät privat gekauft und gedacht, dass ich eine Bedienungsanleitung mitgeschickt bekomme! Jetzt habe ich versucht, die SIM - KARTE hineinzugeben, bekomme es aber nicht hin, da zwar ein Schacht dafür vorhanden ist, aber ich nicht weiß, wie man sie entfernen könnte, falls sie mal drinnen ist.

Ich haette zwar schon gegoogelt, finde aber nirgends eine Beschreibung oder Bedienungsanleitung für dieses Gerät!

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen!

— geändert am 11.07.2014, 18:05:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

11.07.2014, 18:38:14 via App

Verkäufer kontaktieren?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

11.07.2014, 19:04:02 via App

Susi Seidl

Jetzt habe ich versucht, die SIM - KARTE hineinzugeben, bekomme es aber nicht hin, da zwar ein Schacht dafür vorhanden ist, aber ich nicht weiß, wie man sie entfernen könnte, falls sie mal drinnen ist.

Normalerweise steckt man sie in den Schacht, drückt sie noch weiter rein und man merkt so einen Widerstand wie eine Feder, die dagegen drückt. Wenn Du sie wieder heraus haben willst, drückst Du die Karte wieder ein Stück ins Gerät und sie wird freigegeben.

Wenn Du ganz sicher sein möchtest, klebe einen Tesa-Streifen beim ersten Versuch wie eine Schlaufe um die Karte und schiebe sie dann rein. So kommst Du immer wieder ran. :)

— geändert am 11.07.2014, 19:04:22

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

11.07.2014, 21:14:15 via Website

Gute Idee - das war mein erster Schritt! Meldet sich nicht mehr - weder per SMS noch telefonisch! Hast Du vielleicht noch eine gute Idee, wo ich eine Beschreibung finde?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

11.07.2014, 21:30:39 via Website

Hallo!
Danke für die Antwort! Ihr seid ja die Spezialisten: wo finde ich so eine Beschreibung, wenn nicht auf Google?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

12.07.2014, 17:44:58 via Website

Hallo Andi! Wie kann ich den richtigen Schacht eruieren? Bin jetzt nämlich draufgekommen, daß der Schacht nicht für die SIM- sondern für die Speicherkarte bestimmt ist!
Keiner der verbleibenden Schächte ist jedoch gekennzeichnet ...
Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich bei diesem Tab einen Internet Zugang herstellen kann?
Danke im Voraus für die Überlegung!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

12.07.2014, 18:21:03 via App

sicher das es ein Model mit sim ist?
am ende kann es Internet nur über WLAN

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten

Empfohlene Artikel