CM 11 Einstellungen lassen sich nach Cache wipe nicht mehr öffen :/

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 287

09.07.2014, 21:35:28 via App

wie oben gesagt halt
wer hat Tipps für mich?

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

10.07.2014, 09:56:14 via App

Ein Cache Wipe kann kaum dafür verantwortlich sein, dass du nicht mehr in die System Einstellungen kommst.

Was genau meinst du mit "lassen sich nicht mehr öffnen"?

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 287

10.07.2014, 10:53:18 via App

dann steht da immer Einstellungen wurden beendet

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

10.07.2014, 10:54:41 via App

Da wurde wohl was zerschossen... flashe die Rom mal neu drüber.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

10.07.2014, 11:55:03 via App

Nexus-Android

Da wurde wohl was zerschossen... flashe die Rom mal neu drüber.

Offensichtlich. Aber nicht dadurch, dass der Cache gelöscht wurde. Ich lese aus dem Titel (der fast das einzige ist, was wir haben) heraus, dass CM vorher noch lief. Also muss etwas anderes verantwortlich sein.

Dennoch. Am besten einen Clean Flash machen. Dann dürfte das keine Probleme geben, sofern die Rom nicht allzu buggy ist.

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten

Empfohlene Artikel