Samsung Galaxy S4 — Stock ROM I9505XXUGNF1 (4.4.2) (Black Edition) - Eure Meinungen?

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 69

09.07.2014, 19:55:41 via Website

Ahoi zusammen!

Ich kann ja ansich froh sein, dass ich einen Display Schaden hatte und mir ein neues S4 zulegen musste. So hab ich nicht mehr den ganzen Stress mit KitKat. (smug)

Wie z.B. die Sache mit dem enormen Akku Verbrauch. Jetzt gibt es ja die "Stock ROM I9505XXUGNF1 (Black Edition)", ist 4.4.2. Ist das schon ein kleines Update von 4.4.xx? Oder ist das immer noch derselbe Mist?

Und wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Stock ROM? Am meisten interessiert mich das mit dem Akku. Also mit meiner aktuellen 4.3 (Black Edition) hab ich im Standby einen Verbrauch von etwa 0,5%/h. Wie in etwa ist das bei der 4.4.2? Und ich meine jetzt ohne groß zu tricksen. Alles im Original. ;)

Und wie findet Ihr die Stock allgemein? Würdet Ihr zu einem Update raten? Und wenn ja, wieso?

Würd mich über ein paar Antworten sehr freuen! :)

— geändert am 09.07.2014, 20:00:26

Empfohlene Artikel