HTC One (M8) — Mac / HTC (USB) Verbindung ?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

09.07.2014, 17:27:42 via Website

Hallo.

Ich möchte gerne meinen iMac mit dem HTC verbinden.
Dazu hatte ich mir das Programm von der HTC Seite geladen. Das sollte ja angeblich funktionieren. Das einzigste was dieses Programm aber macht sind Dinge die ich gar nicht will. Zum Beispiel sämtliche Bilder aus iPhoto aufs Telefon ziehen.

Was ich gerne machen möchte, Musik rüber schieben, Bilder, funktioniert nicht. Warum auch immer.

Ich würde gerne auch meine neuen Hintergrundbilder die ich mir zusammen suchte aufs HTC bekommen. Nur es klappt einfach nicht. Beim ersten Versuch lud ich die Bilder auf die SD Karte direkt am iMac Kartenslot. Wobei ich sagen muss, dass das HTC diese Bilder einfach nicht findet. Ich kann sie folglich nicht als Hintergrund anwählen.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tip ?

Antworten

Empfohlene Artikel