Sony Xperia Tablet Z — Tablet bootet nicht in Recovery

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 7.648

09.07.2014, 00:25:05 via Website

Hi
Hab eben ein Sony Xperia Tablet Z bekommen und musste es natürlich sofort rooten ;)
Hab es gerootet und dann ein Costum Recovery geflasht (das hier) und kann jetzt leider nicht ins Recovery booten. Wenn ich es ausschalte und dann die Powertaste und Lautstärke nach oben drücke bleibt der Screen schwarz und wenn ich die Powertaste und Lautstärke nach unten drücke bootet es ganz normal.
Kann mir bitte jemand helfen wie ich ins Recovery komme

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

09.07.2014, 02:19:58 via Website

Kann auch nicht funktionieren, was willst du mit Power+Vol up erreichen? Damit machst du nur nen Hard reboot. Mit power+vol down startest du nur den Flashmodus der dann natürlich fehl schlägt und das Handy nur starten lässt.

Du musst schon während dem Kernel Bootscreen wenn die led mehrfarbig leuchtet schnell mehrmal vol up drücken, dann kommste in die recovery

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Lars \m/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.648

09.07.2014, 13:44:39 via App

Vielen Dank Aaskereija :)
Hat jetzt funktioniert ;)

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen - Kann man machen, bringt aber nichts.

Antworten

Empfohlene Artikel