Samsung Galaxy S5 — Standort Bestimmung stimmt nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 669

08.07.2014, 20:31:09 via App

Hi , wenn ich im Internet Browser meine Standort bestimmen möchte kommt immer ein falscher . Es sind ungefähr 10 km unterschied . Muss man was besonderes einstellen ? Habe schon viel ausprobiert aber hat alles nichts gebracht .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

09.07.2014, 12:17:10 via App

Unter Einstellungen die genaue Position auswählen verbraucht dem entsprechend auch mehr Akku und GPS aktivieren

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 46

16.07.2014, 09:44:40 via Website

Es könnte auch sein, dass dir der Knotepunkt angezeigt wird über den du ins Internet gehst.

Antworten

Empfohlene Artikel