Synchronisation (z.B Musik) mit mehreren Geräten mit unterschiedlichen Löschvorgänge

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.07.2014, 15:58:38 via Website

Hallo zusammen, ich habe ein Problem dass noch "modern" werden wird:
nämlich mehrere Android Geräte auf denen ich Musik downgeloadet habe. Auf dem Gerät A lösche ich in dem einen Albumn Musik die mir nicht gefällt, auf dem Gerät B in einem anderen Album Musik die mir nicht gefällt. Synchronisere ich jetzt, z.B. vom gerät A, wird die auf Gerät B gelöscht Musik wieder hergestellt und umgekehrt-wir doof. Alles Löschen ist damit für die Katz.
Wisst ihr mit welcher APP bzw mit welchem Trick ich die Geräte synchronisiere, LÖschvorgänge in Alben aber berücksictigt werden?
Danke für eine Antwort!

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

07.07.2014, 16:01:19 via Website

Hallo,

ich habe dich mal in den Android-Apps-Bereich verschoben, da der Thread hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel