USA - Freund oder Feind?

  • Antworten:10
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.334

07.07.2014, 10:50:11 via App

Hallo allerseits,
in den Medien ist in letzter Zeit schon wieder die Rede über eine Spionageaffäre. Nun würde mich interessieren, wie ihr - vor dem Hintergrund des NSA-Skandals, welcher auch die Smartphone -Welt betrifft - zu den Vereinigten Staaten und deren Beziehung zu Deutschland steht.

Beste Grüße

— geändert am 07.07.2014, 10:57:16

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

  • Forum-Beiträge: 24.201

07.07.2014, 10:54:14 via App

Die spinnen, die amis.. :D

Geht das nicht zu sehr in Richtung Politik?

Btw, BRD ist schon ein bisschen her.. Das heisst heute Deutschland.. ;)

— geändert am 07.07.2014, 10:55:27

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 2.334

07.07.2014, 10:58:11 via App

Dachte es sei politisch korrekt :D

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

  • Forum-Beiträge: 8.773

07.07.2014, 10:58:18 via App

Ja das geht in die Richtung Politik und da gibt's ein schönes Video welches das sehr anschaulich darstellt.

Aber das Thema hat hier im Forum nichts zu suchen

Keep cool :D

  • Forum-Beiträge: 2.334

07.07.2014, 11:00:30 via App

Naja, angesichts anderer Threads, die hier geführt werden ist das mMn nicht so fehl am Platz.

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

  • Forum-Beiträge: 2.334

07.07.2014, 11:05:07 via App

Wenn das so ist, bitte ich einen Mod hier zu schließen :)

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.001

07.07.2014, 11:07:23 via Website

Als erstes sollte man ohnehin zwischen dem normalen US-amerikanischem Bürger & seiner Regierung mit seinen Behörden differenzieren!

Ich bin oft drüben gewesen & kenne auch viele dort lebende & die Allermeisten stehen dem Staat sehr kritisch gegenüber, wollen mit dem auch nichts zu tun haben & das er sich komplett aus ihrem Leben heraushält.

Google Nexus 6P │ 2016 │ 32 GB │ 7.1.2 │ N2G47H │ Stock │ OTA │ AT&T │ StraightTalk
Google Nexus 4 │ 2013 │ 16 GB │ 5.1.1 │ LMY48T │ Stock │ OTA │ O₂ │ Netzclub
Google Nexus 7 │ 2012 │ 32 GB │ 5.1.1 │ LMY48V │ Stock │ OTA │ O₂ │ Netzclub

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

07.07.2014, 11:07:42 via App

Es wird nur eine alte Sau durchs Dorf getrieben. Was ist wohl die Aufgabe von Geheimdiensten? Zu schauen. wer Freund und wer Feind ist und ob der Freund noch Freund und der Feind noch Feind ist!

Das Neue ist die Technik, der wir alle blind hinterherrennen und uns dann wundern, wie einfach sie gegen uns eingesetzt werden kann und eingesetzt wird.

— geändert am 07.07.2014, 11:08:17


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


  • Forum-Beiträge: 287

07.07.2014, 11:34:37 via App

für mich ist Edwards snowden ein Vorbild weil er da nicht mehr mitgemacht hat und es aufgedeckt hat :)

Handy: Samsung Galaxy S4
ROM: Samy Deluxe 4 ^^
Recovery: TWRP 2.7.0.1

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

07.07.2014, 11:35:32 via Website

©h®is

Geht das nicht zu sehr in Richtung Politik?

.

Marcel H.

Aber das Thema hat hier im Forum nichts zu suchen

Und damit ist eigentlich auch alles gesagt. Wir unterstützen keine politischen Themen hier im Forum und darum mache ich hier auch zu.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Empfohlene Artikel