Gekaufte Apps aktualisieren

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

07.07.2014, 10:11:19 via App

Hallo,
Ich würde es mir wünschen und erwarte von Euch, daß bei Euch gekaufte Apps zeitnah mit bereits im Playstore vorhandenen Updates versorgt werden. Konkret betrifft das die App "Locus Pro", welche mittlerweile 2 Updates auf Vers. 3.1.1 erhalten hat und gerade in der Urlaubszeit gerne und viel genutzt wird. Bei Euch ist leider nur Vers.3.0.2 erhältlich.
Bitte nicht kleckern sondern klotzen.
Danke

— geändert am 07.07.2014, 10:13:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

07.07.2014, 10:33:52 via App

Das kannst du knicken.. ;)

Ist doch schon seit Jahren so, wie ich hier so lese..

Da hilft wohl nur den Entwickler zu kontaktieren

— geändert am 07.07.2014, 10:34:50

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

07.07.2014, 11:51:12 via Website

Yep denn die Updates werden vom Entwickler eingespielt. Vielmehr ist hier eher zu Fragen, weshalb der Entwickler eine app in ein Shop stellt und diese nicht mehr Updatet?

Wie Chris schon sagte, wende dich direkt an den Entwickler, der kann dir sicherlich eine apk zukommen lassen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

07.07.2014, 14:38:16 via App

Danke für die Beiträge, es handelt sich hier aber um eine rennomierte App, welche in der Vergangenheit auch geupdatet wurde, es kann doch nicht sein, daß man sich wegen jedem Update an den Entwickler wenden muss!
Vielleicht kann sich ja mal jemand vom Androidpit- Team dazu äußern, da dieses Forum in diesem Store ja die einzige Form von "Support" zu sein scheint.

— geändert am 07.07.2014, 14:40:26

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

07.07.2014, 14:40:50 via Website

Hallo,

ich habe den Thread mal in den Support-Bereich verschoben, da er hier besser passt.

Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wann der Entwickler ein Update bei uns anbietet. Unser System schickt dem Entwickler automatisch eine Erinnerungs-Mail , sobald er seine App im Play Store aktualisiert, damit er auch an AndroidPIT denkt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

07.07.2014, 15:46:10 via App

Vielen Dank, den Entwickler habe ich heute Morgen bereits deswegen angeschrieben und Ihn aufgefordert, Euch das Update zur Verfügung zu stellen, ich halte es für unwahrscheinlich, das er dies nicht gemacht hat, da laut seiner Aussage diese Abläufe automatisiert sind und der Google Playstore die Updates bereits seit Tagen zur Verfügung stellt.
Für mich als Verbraucher ist das Update nur nutzbar, wenn ich es bei Euch lade, da ich es bei Euch gekauft habe und es sonst nicht korrekt verifiziert werden kann.
Vielleicht kann ja mal einer von Euch mit dem Entwickler Asamm- Software in Verbindung treten, das wäre mal toll.
VG

— geändert am 07.07.2014, 16:26:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

07.07.2014, 16:47:43 via Website

Jetzt noch mal in Ruhe. Der Entwickler verkauft seine App über einen Store, verdient daran Geld welches von dir stammt, bekommt nun eine Beschwerde des Kunden und nun soll der Store den Entwickler kontaktieren?

Was für ein Entwickler ist das denn? Interessiert er sich noch um After Sales Support? Wieso klärt der Entwickler dieses nicht mit dem Storebetreiber, damit das Update Zeitnah geschaltet wird?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

07.07.2014, 18:49:43 via App

Hallo Stefan K.,
Erstens ist in diesem Fall noch gar nicht klar, bei wem das Versäumnis liegt- kontaktiert habe ich sowohl den Entwickler der App als auch den Verkäufer.
Zweitens sehe ich es nicht ein, hier als der Gelackmeierte dazustehen, weil es Verkäufer oder Entwickler nicht hinbekommen, ein bereits vorhandenes Update auszuliefern.
Drittens- Wenn Du einen Artikel kaufst und der ist kaputt bzw. funktioniert nicht wie vorgesehen, wendest Du Dich doch auch erstmal an Deinen Verkäufer und bittest ihn, sich mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen, zumal die Verbesserung (das Update) ja existiert, oder?!
So, mehr sage ich jetzt nicht dazu.
Schönen Tag noch

— geändert am 07.07.2014, 20:11:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2014, 11:23:01 via App

wieso wird den die 3.1.3 im a.pit store gezeigt. aber nur die 3.0.2 angeboten.

Anscheinend ist das ja dann eher ein Versäumnis vom store die korrekten APKs zur Beschreibung bereitzustellen.. oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

12.07.2014, 11:27:54 via Website

Hallo henter,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Das Bereitstellen von Updates liegt nicht in der Verantwortung von AndroidPIT, sondern in der des jeweiligen Entwicklers.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

14.07.2014, 15:22:58 via App

Hallo Andy,
Die Verantwortung des Entwicklers setzt vorraus, daß Euer Server funktioniert, der E. konnte für mich reproduzierbar nachweisen, daß er mehrfach versucht hat, die neueste Vers., jetzt 3.1.3, bei Euch hochzuladen, vielleicht sucht Ihr Fehler auch mal bei Euch.

http://www.androidpit.com/forum/609192/uploading-apk-files-is-invalid-5

Wenn laut diesem Bericht der Softwareentwickler bereits seit über einer Woche mit Euch in Kontakt ist, grenzt es schon an arglistige Täuschung, hier solche Aussagen zu tätigen, oder bei Euch weiß die linke Hand wirklich nicht, was die rechte tut (oder nicht tut)!
Und noch etwas- wenn Ihr den Entwickler nicht in die Lage versetzt, das dieser seine Updates, welche in anderen Stores problemlos angeboten werden, bei Euch hochladen kann, werde ich Rechtsansprüche gegen Euch geltend machen!
Ihr vermittelt im Moment den Eindruck eines ganz unseriösen Saftladens- sorry, aber anders kann man Euer Verhalten nicht mehr beschreiben!!

VG

— geändert am 16.07.2014, 12:51:15

TazZ.HD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

17.07.2014, 15:15:08 via App

Hallo Andy N.
Es wäre schön, wenn sich AndroidPIT mal zum Stand seiner Bemühungen, den Entwickler von "Locus Pro" in die Lage zu versetzen, seine akt. Vers. hochzuladen, äußern würde!
Gibt es Euch noch?
VG

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

17.07.2014, 15:35:25 via Website

Hallo,

speziell bei diesem Fall sind wir noch drann. Leider gibt es bei der App derzeit Schwierigkeiten sie bei uns hochzuladen, weshalb unsere Technik sich das anschaut. Ich bitte um etwas Geduld. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

17.07.2014, 16:20:14 via App

Danke für das Lebenszeichen :-)

VG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

08.08.2014, 13:21:56 via App

Hallo Sophia,
Meine erste Anfrage stammt vom 07.07.14- heute ist der 08.08.14, Vers.2.1.3 von Locus Pro ist immer noch nicht bei Euch erhältlich.
Kannst Du mir mal bitte allgemeinverständlich erklären, wo konkret das Problem liegt.
Ihr seid doch in Kontakt mit dem Entwickler- ich verweise auf den Link meines Beitrages vom 14.07.14.
So ist das jedenfalls kein befriedigender Zustand.
VG

— geändert am 08.08.2014, 13:28:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

13.08.2014, 08:40:13 via App

Hallo Support,
wenn Ihr glaubt, mit Eurem Nichtreagieren kommt Ihr bei Euren Kunden durch, irrt Ihr Euch aber gewaltig....

VG

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

13.08.2014, 08:56:32 via Website

Hallo,

leider gibt es noch keine Neuerungen.
Die Technik konnte den Fehler leider noch nicht finden und ich melde mich, sobald es Neuerungen gibt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

14.08.2014, 09:46:49 via App

Hallo Sophia,
Wie sieht es denn eigentlich mit Updates für die App "Sparkasse+" aus, da gibt es mittlerweile Vers. 2.5.2. Ihr bietet Vers. 2.4.2 an. Das sind sicherheitsrelevante Updates!!
Leute- so geht es doch nicht!- was macht Ihr eigentlich?!
VG

Dänu

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.165

14.08.2014, 10:35:37 via App

Bernhard

Hallo Sophia,
Wie sieht es denn eigentlich mit Updates für die App "Sparkasse+" aus, da gibt es mittlerweile Vers. 2.5.2. Ihr bietet Vers. 2.4.2 an. Das sind sicherheitsrelevante Updates!!
Leute- so geht es doch nicht!- was macht Ihr eigentlich?!
VG

Mit dem Version update hat AP nix zutun das liegt am Entwickler schreib den mal an starmobi-banking@starfinanz.de

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel