Ewiges booten nach flasen der stock rom

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 182

06.07.2014, 15:36:37 via Website

Ich brauche dringend hilfe!
Alles fing damit an das mein touchwiz start nicht mehr wollte also das ich nicht mehr ins home Menü kam. Wennn so etwas passiert ist man ja ziemlich aufgeschmissen weil man erstmal keine apps öffnen kann. Ich hatte auch keinen anderen launcher mehr installiert. Also geh ich an den Computer will meine stock rom flashen (hab ich schon mal gemacht lief alles super). Der flashforgang an sich lief auch fehlerfrei. Doch beim Samsung logo (nicht da wo s3 mini steht) bleibt das Hady hängen. Ich habe schon gehört das es etwas Zweit kostet weil der dalvik cache sich neu erstellen muss aber das handy ist schon seit 15 Minuten beim Logo!! Mein Handy ist aber nicht eingefroren denn hinter dem Samsung Logo leuchtet regelmäßig blau.
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

06.07.2014, 15:41:01 via App

Muss man nach einem Flash das Handy erstmal ausschalten, zurücksetzen und dann starten? Hast du das gemacht?

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 182

06.07.2014, 15:45:04 via Website

Wenn überhaupt dann muss man es vorher zurücksetzen aber wenn man vorher auf stock rom unterwegs war muss man das nicht machen. Außerden nach dem flasen startet es sich selber neu.

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

06.07.2014, 15:48:40 via App

Versuche es zumindest mal, schaden tut es nicht. Ansonsten viel Glück beim Finden des Fehlers.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 182

06.07.2014, 15:51:30 via Website

Ja aber ich warte erst mal ab ob es eine Methode gibt bei der ich meine Daten behalten kann :(

Antworten

Empfohlene Artikel