Dumb Sheep

  • Antworten:2
That's Great
  • Forum-Beiträge: 13

05.07.2014, 23:03:17 via Website

Hallo,

kürzlich habe ich den Nachfolger von WizzardWarriorNinjaXXXSheep, Dumb Sheep veröffentlicht.

Es geht darum, dass Schafe über einen Zaun springen, es jedoch dumme Schafe gibt, denen Du durch antippen helfen musst über den Zaun zu kommen. Dabei wird das nächste "dumme" Schaf oben beispielsweise als "grün", "groß" oder "klein" angezeigt, was heißt, dass man das nächste "grüne", "große" oder "kleine" Schaf anklicken muss. Blöd zu erklären, probiert es einfach aus und sagt mir eure Meinungen oder Verbesserungsvorschläge.

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=thatsgreat.countsheep.android

Später werde ich noch Bilder hier einfügen und es wäre nett wenn jemand den Link anklickbar machen könnte (;

Viel Spaß beim Schafe zählen..

— geändert am 05.07.2014, 23:04:59 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.07.2014, 23:05:43 via Website

Hallo,

Ich war mal so frei und habe den Link zu deiner App in deinem Post anklickbar gemacht ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

06.07.2014, 14:08:58 via Website

Warum nicht auf deutsch? Sogar die Beschreibung im Store ist englisch.
Und weil du ein deutscher Entwickler bist könnte es doch eine Option geben um die Sprache zu ändern.
Aber ansonsten ganz witzig, gerade für Kinder!

lg Stefan

— geändert am 06.07.2014, 14:13:20

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten