YouTube App auf Smartphones nicht in HD

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

05.07.2014, 22:19:16 via App

Hallo,

mir geht SEIT EWIGKEIT tierisch auf die Nerven, dass ich auf meinem Samsung Galaxy S4 mini die YouTube Videos nicht in HD sonder nur in HQ schauen kann! Gibt es irgendeine möglichkeit? Root-Apps, Xposed-App, Cracked APK? Im schlimmsten Falle würde ich auch alternativ-Apps verwenden, aber welche könntet ihr mir dann empfehlen?

LG.
Kevin

— geändert am 05.07.2014, 22:24:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

05.07.2014, 22:57:02 via App

Achso... ich habe auf Root auf meinem Handy und den Xposed Installer, falls das benötigt wird

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

05.07.2014, 22:58:40 via App

In einem Video auf die "Drei Punkte" oben rechts-> Zahnradsymbol:

Uploaded with Directupload Image Sharer

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

05.07.2014, 23:00:04 via Website

Hallo Kevin,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

05.07.2014, 23:00:15 via App

Daniel U.

In einem Video auf die "Drei Punkte" oben rechts-> Zahnradsymbol:

Bei mir gehts aber nur bis 360p :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

05.07.2014, 23:04:15 via App

Und das ist da das, wonach ich frage. Ob man "720p" hinzüfügen kann, egal auf welcher Art und Weise

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

05.07.2014, 23:20:43 via App

Daniel, ich kann auf der AndroidPIT App keine Screenshots hinzufügen, aber bei mir sieht das genau so aus wie bei dir nur 480p und weiter runter existiert in meiner Liste nicht :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.845

05.07.2014, 23:35:44 via App

Bei allen Videos? Was hat dein Handy für eine Auflösung? Wahrscheinlich ist einfach nicht mehr drin.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

06.07.2014, 00:04:14 via App

Ja auf allen Videos.

Mit alternativ Apps wie zB Viral kann ich jedoch in HD schauen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

06.07.2014, 02:25:29 via App

Ich habe das gleiche Problem... Das S4mini hat 940 x 560 Pixel...

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 314

06.07.2014, 08:46:18 via App

Ich habe das gleiche Problem auf den SGS 3 mini. Da geht es nur bis 360p und ich kann auf meinem Handy 720p Normale Videos anschauen. Und mein Bildschirm ist auch HD auflösent.

Viele Grüße Deniz

Google Pixel 3 Android 9
Der Gerät schläft nie😛

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

06.07.2014, 20:13:50 via App

für xposed installer gibt es ja was für "youtube in HD", allerdings nur für eines der älteren YouTube versionen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

07.07.2014, 21:21:07 via App

Leute, ich habe eine Gemoddete Version von YouTube gefunden, ist jeddoch noch die App Version 4. Dennoch werde ich sie VORERST verwenden, kennt jemand aber eine Methode, die Videos auf der neusten YouTube App in HD zu schauen?

— geändert am 07.07.2014, 21:21:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

07.07.2014, 21:39:51 via App

Kevin Händel

Leute, ich habe eine Gemoddete Version von YouTube gefunden, ist jeddoch noch die App Version 4. Dennoch werde ich sie VORERST verwenden, kennt jemand aber eine Methode, die Videos auf der neusten YouTube App in HD zu schauen?

Ja kauf dir ein besseres Handy

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

07.07.2014, 21:43:34 via App

Wenn eure Display Auflösung nicht HD entspricht, kann man auch keinen HD Inhalt in vollem Umfang wiedergeben. An der Display Auflösung kann auch kein Root oder Xposed Modul etwas ändern.

— geändert am 08.07.2014, 13:35:40

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.02.2016, 15:15:01 via Website

Bei mir ist es genauso und soger noch schlimmer den ich hab ein Tablet und kann nur 360p auswählen, das ist schrecklich, denn man erkennt fast garnichts :-(

Antworten

Empfohlene Artikel